Hallo zusammen
Bin gerade dabei meinen SetSailPass auszudrucken und stecke bei folgendem Punkt fest (sorry die grosse Einfügung). Ich möchte, da der Euro-Kurs höher ist als der Dollar-Kurs meine Kosten auf dem Schiff gerne in USD bezahlen. Welchen Buchstaben muss ich dann auswählen? Ich glaube es ist B. Danke für die Hilfe.
Wenn Sie eine MasterCard oder eine Visa Card besitzen, die außerhalb der USA ausgestellt wurde (in den folgenden Währungen: AUD, CAD, CHF, DKK, EUR, HKD, JPY, MXP, NOK, SEK oder GBP) bietet Ihnen Royal Caribbean International an, mit Ihrer Zustimmung den gesamten Betrag Ihrer Buchungen von unserem Wechselagenten, Global Card Services, Inc., in dem zum Zeitpunkt der Buchung auf Ihrer Karte geltenden Wechselkurs in die Währung Ihrer Karte zu konvertieren.
A Ich möchte meine Buchungen an Bord in der Währung meiner Karte zahlen. Ich möchte das Währungskonvertierungsprogramm der Royal Caribbean International verwenden. Die Transaktionen der Währungskonvertierung beruhen auf Wechselkursen des Großhandels, die von Bloomberg bezogen werden. Zusätzlich wird für die Konvertierung eine Gebühr von 3 Prozent erhoben. Meine Entscheidung, Buchungen in der Währung meiner Kreditkarte zu berechnen, ist endgültig. Ich stimme zu, dass der verwendete Wechselkurs der zum Zeitpunkt der Buchung auf meiner Karte geltende Kurs ist.
B Ich möchte, dass der Herausgeber meiner Kreditkarte meine Buchungen an Bord in die Währung meiner Karte konvertiert, und nicht am Währungskonvertierungsprogramm der Royal Caribbean International teilnehmen.
Wenn ich mich dafür entscheide, dass meine Buchungen durch den Herausgeber meiner Kreditkarte konvertiert werden, oder wenn meine Karte nicht in einer der aufgeführten Rechnungswährungen ausgestellt ist, werden meine Buchungen in der an Bord geltenden Währung (USD) bearbeitet. Der Herausgeber meiner Karte kann für die Konvertierung der Währung eine Gebühr berechnen.