Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;)

Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 7 Monate her #9021

• tom
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

so nach einiger Suche habe ich eine Emailadresse von RCCL gefunden an die man seine Wünsche für das normale Abendessen senden kann.

Diese wird auch innerhalb von 2 Tagen bearbeitet.

Bitte jedoch erst maximal 3 Wochen vor der Kreuzfahrt absenden vorher ist keine Berücksichtigung möglich.

Ich habe es selbst ausprobiert

Wir fahren selbst Ende Oktober mit der Splendour und ich hatte den Wunsch nach einem Tisch für 2 Personen.

Dieser wurde dann gestern kurz und knapp von RCCL bestätigt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIG!!! Die Anfrage muss in Englischer Sprache sein denn die Email geht direkt an RCCL in den USA

Gruß
Thomas

Aw: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 7 Monate her #9026

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Thomas

Danke für die Email Adresse, gut zu wissen das es diese gibt!
Wir bevorzugen immer einen großen 8-12er Tisch der mit Int. Gästen besetzt ist, so bleibt unser Englisch in Schwung und es macht Spaß Erfahrungen aus zu tauschen!!!

Bei uns hat es auch übers Reisebüro geklappt das Günther, Gitte, Evi und ich auf den gleichen Tisch kommen, man muss nur die Buchungsnummern angeben!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 7 Monate her #9037

• tom
  • Shipedia Silber Member
Hallo Max,

ja klar wenn ich ab Amerika losfahre dann mag ich auch den Großen Tisch aber bei der Nächsten fahren wir ab Venedig und da sind viele Deutschsprachige Gäste an Bord.

Da will ich nicht Deutsch reden im Urlaub und etwas die Zweisamkeit genießen mit meiner Frau

Aw: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 7 Monate her #9127

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Hallo Max,
nur richtige Uhrzeit muss festgelegt werden - gelle
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 7 Monate her #9128

• Meex
  • Shipedia Star Member
Gitte schrieb:
Hallo Max,
nur richtige Uhrzeit muss festgelegt werden - gelle

nicht noch Salz in meine Wunden streuen :baseb:
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 7 Monate her #9130

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Ist ja gut - bleib ganz brav
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Sitzplatzwunsch an RCCL senden ;) 2 Jahre, 6 Monate her #9755

• tom
  • Shipedia Silber Member
Das ganze hat bei uns Wunderbar geklappt.

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen direkt an der Brüstung mit Blick nach unten und nach draussen.

Werde das für unsere Januar Tour wieder probieren.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.53 Sekunden