Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schnorcheln auf den Cayman Islands - Reef and Rays Combo (Landausflug Royal Caribbean)

Schnorcheln auf den Cayman Islands - Reef and Rays Combo (Landausflug Royal Caribbean) 09 Feb 2008 20:49 #9

Hallo Leute,

B) wenn ihr mal in der Karibik seit und zufällig einen Stop auf den Cayman Islands macht, dann müsst ihr unbedingt die Reef and Rays Combo machen(so wird es von Royal Caribbean und Princess Cruises angeboten. Dieses Erlebnis wird man sicher nie vergessen! Fotos von so einem Ausflug findet man unter Ports of Call - Karibik- Grand Cayman!

Lg Manu

P.S.: Ich persönlich habe schon 26 Kreuzfahrten gemacht.
Hat von Euch auch schon jemand Erfahrungen mit den Cayman Islands?
  • s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schnorcheln auf den Cayman Islands - Reef and Rays Combo (Landausflug Royal Caribbean) 09 Feb 2008 23:05 #11

hi manu,

ich war ebenfalls schon in Stingray City! Das war ja ein Wahnsinn! :woohoo:
Wir haben dann noch am Weg zurück einen Stop bei Senor Frogs eingelegt! Kennst du das? Das war ein super Lokal! Very hot chicken wings... :evil:

ciao
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Schnorcheln auf den Cayman Islands - Reef and Rays Combo (Landausflug Royal Caribbean) 12 Feb 2008 20:18 #19

Hallo,

ich war auch schon auf den Cayman Islands (stingray City). Ist absolut geil. Gebucht haben wir den Ausflug auf der Navigator ots. Ich finde ja die kombinatione schnorcheln und mit den stingrays spielen(füttern) total super. Am besten fand ich die Riffhaie und die Riesendoktorfische. Falls jemand noch auf den Cayman Isalnds war und diesen Ausflug gemacht hat, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie