Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Essen, Mitternachtsbuffet & Zimmerservice auf der Explorer of the Seas

Essen, Mitternachtsbuffet & Zimmerservice auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 18:29 #7850

ich habs ein paar fragen zum essen auf der explorer of the seas:

wie ist das mit frühstück? ich nehme an, es gibt ein frühstücksbuffet? von wieviel bis wieviel uhr denn?

und wie ist das mit dem mittagessen? auch buffet, oder? und welche essenszeiten gibt es da? und was ist, wenn man einen landgang hat, aber trotdem zum mittagessen aufs schiff wollen würde? geht das, oder gibt es an tagen mit landgang gar kein mittagessen am schiff?

und das abendessen? wir haben die späte essenssitzung gebucht aber nun gelesen, dass man nun auch ganz flexible essenszeiten in anspruch nehmen kann? geht das jett noch, doer nciht mehr, weil wir die späte situng vorgemerkt haben?

und das mitternachtsbuffet: gibt es eines? wenn ja, täglich?

und der zimmerservice? bringt der rund um die uhr essen? wenn ja, was? gibt es dafür eine karte, wo man wählen kann? und stimmt es, dass der zimmerservice zu bestimmten uhrzeiten gratis, zu anderen kostenpflichtig ist? wenn ja, wann ist er gratis?

sorry, dass ich sooo verfressen klinge :blush: , aber das interessiert mich alles sehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 18:43 #7851

Hallo
wie ist das mit frühstück? ich nehme an, es gibt ein frühstücksbuffet? von wieviel bis wieviel uhr denn?

Buffet gibt es ab 6:30 bis 11 Uhr im Windjammer und auch im Hauptspeisesaal von 7 bis 10 Uhr, wird serviert!
und wie ist das mit dem mittagessen? auch buffet, oder? und welche essenszeiten gibt es da? und was ist, wenn man einen landgang hat, aber trotdem zum mittagessen aufs schiff wollen würde? geht das, oder gibt es an tagen mit landgang gar kein mittagessen am schiff?

Mittagessen gibt es ab 11:30 bis 15 Uhr im Windjammer oder im Hauptspeisesaal!! Natürlich kannst du zu Mittag aufs Schiff zum Essen und dann wieder runter!!
und das abendessen? wir haben die späte essenssitzung gebucht aber nun gelesen, dass man nun auch ganz flexible essenszeiten in anspruch nehmen kann? geht das jett noch, oder nicht mehr, weil wir die späte situng vorgemerkt haben?

Es gibt das My Dinning, das könnt Ihr auch noch am Schiff ändern, nur das Trinkgeld wird euch dann vom Bordkonto abgebucht, müsst Ihr unterschreiben!!
mitternachtsbuffet

Gab´s bei uns zweimal, einmal am Pool einmal im Windjammer
und der zimmerservice? bringt der rund um die uhr essen? wenn ja, was? gibt es dafür eine karte, wo man wählen kann? und stimmt es, dass der zimmerservice zu bestimmten uhrzeiten gratis, zu anderen kostenpflichtig ist? wenn ja, wann ist er gratis?

Ja gibt es rund um die Uhr, allerdings von 0:00 bis 6:00 Kostenpflichtig, so um die $4.- pro Person!!
Karte liegt auf der Kabine auf!! Frühstück muss man bis 22:00 an die Türe hängen (eigenes Formular) und wird dann vom Zimmersteward eingesammelt!

sorry, dass ich sooo verfressen klinge
Sind wir alle auf einer Kreuzfahrt
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 18:48 #7852

Hallo

Hier geht’s zu My Time Dining bei Royal Caribbean

Alles zum Nachlesen :reading:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 18:54 #7853

Hallo

Hab dir schnell mal die Frühstückskarte eingescannt!!


Fr__hst__ck.jpg


Auf Seite 1 müsst Ihr noch die Zeit ankreuzen wann Ihr das Frühstück auf die Kabine wollt
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 18:57 #7854

wow, suuuper. das klingt ja alles echt grenzgenial!!

danke für die ausführlichen infos :)

mein verlobter hätte noch eine spezialfrage: gibt es eher nur continental breakfast oder auch ami-frühstücks-futter? weil ihm ginge es um die hashbrowns, über die er seeehr glücklich wäre. gibts sowas auf der explorer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 18:58 #7855

oooh, super, seh ich grad, den scan. tausend dank!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 19:00 #7856

Hallo

Die mag ich auch aber so wie in vielen Lokalen zum Frühstück hab ich sie leider noch nicht bekommen aber so ähnliche!!

Aber es gibt einfach alles beim Frühstück, von Süß über Obst, Honig & Marmelade, Wurst, Käse, alle Arten an Eiergerichte, samt Würstchen, Bohnen usw.....
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 19:03 #7857

Eiskristallin schrieb:
oooh, super, seh ich grad, den scan. tausend dank!!

Die Karte ist nur fürs Zimmerservice, achja auf der ersten Seite Eure Kabinennummer nicht vergesen ;)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 19:15 #7858

Hallöchen
Würde mal sagen es gibt nicht´s was es nicht gibt zum Frühstück. Wer´s mag kann im Hauptrestaurant sogar Eier "Benedikt" haben. Mein mir Angetrauter hat aber Waffeln, Gebäck und Omlette in jeglicher Form vergessen. Ach Ja Lachs, Div. Suppen( Haferschleim, igit igit) und vieles mehr kann man zum Frühstück haben. Vom Mittags Buffet und Essensitzung im Hauptrestaurant ganz zu schweigen!! So genug HUNGER ? :whistle:
LG Evi
  • Evi
  • Evis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
  • Beiträge: 417
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 30 Aug 2009 20:12 #7860

mmmmmhhhhh....

danke!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie