Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Online Check-In -> Sailing Pass

Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7388

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Wie lange dauert es, bis ich eine Info hab das der Pass fertig ist? Wenn ich mich einlogge steht zwar sie benachrichtigen mich und bei dem auszufüllenden Zeugs sind lauter grüne Häckchen, aber irgendwie krieg ich nix? Hab gestern erst meine Mail-Accounts gecheckt, nix von RCCL dabei..

Hab zwar noch 3 Monate Zeit, aber was man hat, das hat man halt!

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7389

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Jeanny

Deinen Sailing Pass kannst du erst Ausdrucken, sobald Deine Restzahlung an Dein RB und in folge an RCCL gegangen ist! In der Regel ist das 3-4 Tage nach Überweisung!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7390

• ebbler
  • Shipedia Young Member
Hallo Jeanny,
wenn Du alle Fragen beantwortest dann bekommst Du zu schluß ein Fenster angezeigt mit deinem Namen auch die der Mitreisenden,
wenn dann da alle Häckchen grün sind kannst Du dir deinen Set-Sail Pass ausdrucken.So war das jedenfalls bei mir so (3x) ohne die Restzahlung zu leisten.
Wichtig ist deine Buchungsnummer von RCCL hast Du die schon?
Viel Glück und schöne Grüße nach Österreich
Klaus

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7391

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Hallo Jeanny,
bei uns war das Ausdrucken auch erst nach der Restzahlung möglich.
RCCL schreibt dazu folgendes:

SetSail Pass
In diesem letzten Schritt können Sie Ihren SetSail Pass überprüfen und ausdrucken. Außerdem erfahren Sie, was Sie am Pier erwartet.

Falls Ihr SetSail Pass noch nicht fertig ist, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle obligatorischen Informationen angegeben haben. Falls er danach immer noch nicht zum Ausdrucken zur Verfügung steht, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie informieren können, sobald Ihr SetSail Pass fertig ist. Falls Sie über einen unserer Reisebüro-Partner gebucht haben, lassen Sie sich in der Zwischenzeit bestätigen, dass Ihre Reservierung abgeschlossen wurde.

Falls Sie direkt über uns gebucht haben, wenden Sie sich bitte an einen unserer Kreuzfahrtspezialisten unter 069 / 920071-55 (aus Deutschland) oder 0844 / 44 72 25 (aus der Schweiz).

Gruß Günther
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7393

• Meex
  • Shipedia Star Member
ebbler schrieb:
Hallo Jeanny,
wenn Du alle Fragen beantwortest dann bekommst Du zu schluß ein Fenster angezeigt mit deinem Namen auch die der Mitreisenden,
wenn dann da alle Häckchen grün sind kannst Du dir deinen Set-Sail Pass ausdrucken.So war das jedenfalls bei mir so (3x) ohne die Restzahlung zu leisten.
Wichtig ist deine Buchungsnummer von RCCL hast Du die schon?
Viel Glück und schöne Grüße nach Österreich
Klaus

Hallo Klaus,

Das ist ja super bei Dir gelaufen, bei unseren 4 Kreuzfahrten mit RCCL ging es bis dato leider nie, auch sind bei unseren nächsten 4 Kreuzfahrten mit der Equinox, Independence of the Seas, und 2x Oasis of the Seas die Online Checkin bereits fertig aber den Set Sail Pass können wir hier auch noch nicht ausdrucken!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7394

• ebbler
  • Shipedia Young Member
Hallo,
habe noch mal nachgeschaut das Druckdatum vom Sailpass war am 12.Juli
der Restbetrag habe ich 2 Wochen später bezahlt.
Klaus

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7409

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Okay also hab ich nichts in dem Sinne falsch gemacht, sondern muss erst noch die Restzahlung überweisen und dann kann ich ihn wohl ausdrucken.. gut.. ich werd das Geld aber trotzdem erst gen ende der Frist zahlen und noch nicht jetzt, sind schließlich meine zinsen *hrhr*

Aber trotzdem danke, dann weiß ich jetzt woran es liegt!

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7450

• K otS
  • Shipedia Gold Member
ebbler schrieb:
Hallo,
habe noch mal nachgeschaut das Druckdatum vom Sailpass war am 12.Juli
der Restbetrag habe ich 2 Wochen später bezahlt.
Klaus

So erging es uns auch bei dieser Buchung. Wir haben die Pässe ausgedruckt und bekommen unsere Endrechnung (Flüge, Hotels u. Kreuzfahrt) erst diese Woche vom Reisebüro zugeschickt.
Habe natürlich mal nachgefragt, warum das so unkompliziert ging. Man hat mir im Reisebüro erklärt, dass die Rechnung von RCCL vom Geschäftskonto des Reisebüros bezahlt wurde und wir dann unsere Restschuld beim Reisebüro direkt bezahlen. Danach bekommen wir dann unsere Tickets usw..

Als ich letztes Jahr im Internet gebucht habe, konnte ich den Pass auch erst nach erfolgter Restschuldzahlung ausdrucken. Es gibt scheinbar doch noch kleine Unterschiede zwischen Reisebüro- und Internetbuchung.
Was mich aber nicht abhält, jederzeit meine nächste Reise bei meinem Internetanbieter zu buchen, denn der Preis ist entscheidend!
Katrin
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7454

• ebbler
  • Shipedia Young Member
Hallo Katrin,
haben wir vielleicht beim gleiche Reisebüro gebucht?
ist so in der Mainzer gegend!

Klaus

Aw: Online Check-In -> Sailing Pass 2 Jahre, 9 Monate her #7475

• K otS
  • Shipedia Gold Member
ebbler schrieb:
Hallo Katrin,
haben wir vielleicht beim gleiche Reisebüro gebucht?
ist so in der Mainzer gegend!

Klaus

Nein, leider nicht.
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.58 Sekunden