Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Babybetten auf der Oasis of the Seas - Zustellbett auf der Kabine?

Babybetten auf der Oasis of the Seas - Zustellbett auf der Kabine? 29 Jul 2009 21:19 #7172

Hallo,
wir haben uns die Kabine 8547 Kat. N reservieren lassen. Angeblich soll da ein Babybrett drin sein oder dazugestellt werden?! Weiß zufällig jemand die Größe? Unsere Tochter ist dann 3 und ich bezweifele, dass sie da noch rein passt. Wir hatten dieses Jahr auf der NCL Jade ein Babybett, da paßte sie noch rein - mit knapp 2 Jahren. Aber da würde sie definitiv nicht mehr mit 3 Jahren reinpassen.
Vielen Dank!
Gruß,
Mike
Gruß,
Mike.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 29 Jul 2009 21:50 #7173

Hallo Mike

Ich bin im September 2010 auf der Oasis otS dann könnte ich dir nachfragen, wird aber schon etwas spät für Euch sein!
DieterS & Kimo sind bereits im Jänner 2010 auf der Oasis, vielleicht können Sie Dir nachfragen BxHxL

oder ruf bei RCCL Frankfurt an Tel.: 069/92 00 71 – 0 und frag nach der BxHxL die können es Dir bestimmt beantworten!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 30 Jul 2009 10:37 #7182

Vielen Dank für die schnelle Antwort. RCCL Frankfurt hat leider nur die Auskunft: das Schiff ist ja noch nicht gebaut, da könne man mir nicht weiterhelfen... Leider habe ich bei RCCL Frankfurt bei Nachfragen nicht die beste Erfahrung gemacht. Kommt schon mal eine Falschaussage rüber (z.B. haben sie unserem Reisebüro einen Nachlass für eine Balkonkabine für die Celebrity Eclipse i.H.v. 160 EUR mitgeteilt wenn man Platin-Mitglied wäre... leider gibt es aber weder den Balkonrabatt nocht die Höherstufung der Kabinenkategorie:angry: ) Ich versuche es vielleicht mal direkt bei RCCL in Miami.

Gruß,
Mike
Gruß,
Mike.

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 30 Jul 2009 10:59 #7184

Rennfahrermickey schrieb:
Kommt schon mal eine Falschaussage rüber (z.B. haben sie unserem Reisebüro einen Nachlass für eine Balkonkabine für die Celebrity Eclipse i.H.v. 160 EUR mitgeteilt wenn man Platin-Mitglied wäre... leider gibt es aber weder den Balkonrabatt nocht die Höherstufung der Kabinenkategorie :angry: )
Gruß,
Mike

Hallo Mike
Wir sind Platin Member und den Balkonrabatt haben wir für die Independence of the Seas schon bekommen, genau in der Höhe von €160, allerdings bekommen wir jetzt unseren Shareholder's onboard credit nicht mehr!

Kann dir aber nur sagen wenn ihr eine große Sitzbank in der Kabine habt, wäre das ideal für eure Tochter, diese Bank lässt sich zu einem Bett ausklappen!!

Siehe mein Foto von der Navigator of the Seas:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 30 Jul 2009 18:51 #7190

Hallo Mike,
ich habe mich mal schlau gemacht :art: und habe an RCCL geschrieben.
Hier die Antwort vor dort:

Die ungefähre Maße des Kinderbettes sind: 38" x 28" (ca. 1,0M x 0,7M)

Die Zustellbetten sind entsprechen ca den normalen Betten der Kabinen,
jedoch kann nicht jede Kabine mit einem Zustellbett oder Kinderbett
ausgestattet werden. Bitte fragen Sie dies bei unserem Reservierungsteam
speziell für Ihre ausgesuchte Kreuzfahrt und Kabinenkategorie nach

mit freundlichen Grüßen
Antje Daries

Ich hoffe dass ich dir ein wenig geholfen habe :bye:
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 1

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 30 Jul 2009 20:33 #7192

Hallo Gitte,
vielen Dank für die Maße, leider wird das Bett dann zu klein sein. 1 m Breite bzw. Länge ist dann wohl doch eher etwas für Baby´s. Vielen Dank aber für Deine Mühe!

Hallo Meex,
bei RCCL Schiffen bekommst Du auch den Rabatt, aber bei Celebrity Schiffen bekommst Du den Balkonrabatt nicht... Genauso wenig bekommst Du bei den neuen Schiffen (Eclipse, Equinox) die Höherstufung der Kabinenkategorie... Aussage von RCCL: "Man hätte ja schließlich den Vorteil mit einem neuen Schiff zu fahren" ?!?! :blink:
Gruß,
Mike.

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 31 Jul 2009 06:39 #7199

Hallo Mike,
habe ich gern gemacht. Jetzt weißt du ja woran du bist und was du noch machen mußt. Aber kann eure Tochter nicht auf dem Sofa schlafen? Kann das Sofa nicht auch ausgeklappt/ausgezogen werden?
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • Shipedia Gold Member

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 31 Jul 2009 09:49 #7206

Rennfahrermickey schrieb:
Leider habe ich bei RCCL Frankfurt bei Nachfragen nicht die beste Erfahrung gemacht. Kommt schon mal eine Falschaussage rüber. Ich versuche es vielleicht mal direkt bei RCCL in Miami.
Gruß,
Mike

Hallo Mike

Na dann gehts euch deutschen auch nicht viel besser als uns österreichern :angry:
Ich hab einmal bei RCCL Frankfurt angerufen und wollte nur meine Buchungsnummer erfragen und bekam nur die abweisende Antwort, für Österreich sind sie nicht zuständig, rufen sie ihr Reisebüro in Wien an!!!! Punkt aus :blink:

Von RCCL Miami hörte ich dagegen schon viel gutes, auch das mit dem Shareholder's onboard credit klappt bestens, dauert nie länger als 2-3 Tage bis eine Antwort da ist!

Auf meine Kataloge 2008 warte ich heute noch aus Frankfurt :woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 01 Aug 2009 07:06 #7226

Ich konnte mit der Antwort nicht klagen. Ich glaube binnen 24 Stunden hatte ich meine Antwort erhalten.
Gratulation an RCCL :hurra:
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • Shipedia Gold Member

Aw: Babybetten auf der Oasis OTS 04 Aug 2009 12:13 #7282

Hallo Gitte,

wir haben jetzt eine andere Kabine zugeteilt bekommen. Frankfurt hätte unserem Reisebüro für uns die Kabine gar nicht reservieren dürfen. Die Belegung dieser Kabine ist nur möglich für 2 Personen mit max. einem Baby (Babybett). Da unsere Tochter dann aber schon 3 Jahre ist, paßt sie in das Babybett nicht mehr rein (Größe und Gewicht), so dass diese Kabine gar nicht für uns zulässig ist.... Wir haben jetzt eine Kabine mit ausziehbarer Couch bekommen!
Bestätig mir mal wieder, das nicht alles was von RCCL Frankfurt kommt richtig ist:S

Gruß,
Mike
Gruß,
Mike.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie