Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!!

OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #687

• Roman
  • Administrator
Hallo alle zusammen!

Jetzt der Deckplan zum Downloaden!!!!!!

Anhang Oasis_OTS_Deckplan.pdf nicht gefunden

@Meex & DieterS: Jetzt könnt ihr Eure Kabine suchen!!

LG Roman
Anhang:
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #688

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Roman,
Danke für die Pläne, hab unsere Kabine 8686 bereits gefunden und heute in zwei Jahrer sind wir mit der Big O bereits unterwegs!!!

:bananadance
Anhang:
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #689

• Roman
  • Administrator
Hi Meex,

läßige Kabine. Hab sie mir eben angesehen! Die Oasis ist schon gewaltig!!

lg roman
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #690

• Meex
  • Shipedia Star Member
Und wie noch dazu,
bin scho gespannt wie das so wird mit 5400 Gästen plus Crew und auf das ganze herum auf diesem Schiff???
Anhang:
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #691

• DieterS
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Roman, ja super Danke, ich buche ja meist direkt in USA da gibts die einzelnen Decks und Kabinen gelistet, die noch verfügbar sind und zweitens per Lupe auf dem Deckplan angezeigt. Wir haben uns für Deck 14 entschieden Balkonkabine 14650. Auf der RCI HP haben wir uns bereits bei onlinecheckin eingetragen.Du hast dann deine eigene Seite mit Vacation Summary, ua. deine Kabine etc. Wenn Du da draufklickst erscheint sofort ein Ausschnitt des Decks mit der Kabinenposition, derzeit noch keine Bilder und 360° rundumschau verfügbar aber nach und nach wird das jetzt eingearbeitet.

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #692

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Dieter,

Buchst Du direkt bei RCI oder über ein RB in der USA?
Mit meiner Buchungsnummer von E-Hoi kann ich nicht Online Einchecken, erst wenn ich meine Unterlagen von RCI bekomme?
Bist du Crown & Anchor Society Member?
Wie geht das mit der eigenen HP für Crown & Anchor Society, habe ich auch noch nicht gefunden!

Schreib mir bitte ein paar Tipps dazu.
Max

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #698

• DieterS
Wir buchen eigentlich immer direkt, d.h. bei Carnival direkt in USA bei RCI allerdings über amerikanische TA. Wie gesagt die Buchungsnummer erhälst Du sofort in der Bestätigungsmail, Damit kannst Du Dich auf die RCI Seite einloggen, siehst deine Reisedaten und kannst alle Angaben zur Person, Reisepassnummer usw. online eingeben.
Wir erhielten auch sofort den Hinweis dass RCI nur noch über Etickets arbeitet, was für uns nicht Neues ist, bei Carnival,Celebrity wird das bereits so praktiziert , nur Costa hängt noch etwas hinterher.
Wenn Du Dich eingeloggt hast sieht das Ganze so aus:

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #699

• Lonka
  • Shipedia Young Member
Sorry,was ist TA?
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #700

• DieterS
Ja ok, mein Fehler in USA heißt das Reisebüro Travel Agency also TA.

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 3 Jahre, 8 Monate her #701

• Lonka
  • Shipedia Young Member
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.66 Sekunden