Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Deckplan der OASIS of the Seas von Royal Caribbean - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 21:05 #702

DieterS schrieb:
Wir buchen eigentlich immer direkt, d.h. bei Carnival direkt in USA bei RCI allerdings über amerikanische TA. Wie gesagt die Buchungsnummer erhälst Du sofort in der Bestätigungsmail, Damit kannst Du Dich auf die RCI Seite einloggen, siehst deine Reisedaten und kannst alle Angaben zur Person, Reisepassnummer usw. online eingeben.
Wir erhielten auch sofort den Hinweis dass RCI nur noch über Etickets arbeitet, was für uns nicht Neues ist, bei Carnival,Celebrity wird das bereits so praktiziert , nur Costa hängt noch etwas hinterher.
Wenn Du Dich eingeloggt hast sieht das Ganze so aus:

Hallo Dieter,

Ich habe es gerade versucht, ich habe von E-Hoi eine Buchungsnummer, die erkennt aber RCI nicht. Wir bekommen bis Dato immer ca. 3 Wochen vor Reiseantritt Unterlagen von E-Hoi die von RCI sind, mit Reservation Number und mit der Nummber können wir Online Einchecken!!
Ich glaube es liegt daran das wir ja auch nur 10% Anzahlen und 4 Wochewn vor Abreise den Rest!!!
Einloggen kann ich mich bei RCI aber Reisen findet er keine!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 21:13 #704

Habe mal die deutsche Übersetzung kopiert:

Wenn Sie das Online Check-In für alle Gäste in Ihrer Buchung vornehmen, müssen Sie am Pier keine weiteren Formulare mehr ausfüllen. Und das bedeutet, dass Ihr Kreuzfahrtabenteuer sofort beginnen kann. Wenn Sie mit allen Ihren Mitreisenden am Pier ankommen, müssen Sie nur Ihren SetSail Pass und für jeden Gast die Ausweispapiere und die Kreditkarte vorlegen, mit der Sie Ihr Bordkonto begleichen wollen. Danach können Sie an Bord gehen und Ihr Abenteuer beginnen.
Gast/Gäste auswählen
SetSail
Pass
Sie müssen alle Schritte des Online Check-In vollständig ausführen, bevor Sie Zugang zum SetSail Pass erhalten und diesen ausdrucken können.

Die Buchungsnummer ist 7 stelig , mit der Zahlung kann das nicht zusammenhängen wir haben auch erst 500 USD angezahlt, was völlig normal ist.
Es gibt aber tasächlich noch die Option habe ich gerade nachgelesen wer die Vorzüge eines Online-Checks nicht in Anspruch nehmen möchte kann Reiseunterlagen zugesandt bekommen.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 21:17 #706

Ich habe immer im Reisebüro gebucht,konnte trotzdem
schon ein Jahr vorher online meine Buchung einsehen.
Fuf mal bei RCCL in Frankfurt an. :verdaechtig
  • Lonka
  • Lonkas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 21:17 #707

Hallo Dieter,

Wir haben die Vorteile des Onlineeinchecken aus nur können wir dies erst wie gesagt 3 Wochen vorher!
Wir drucken uns den SetSail Pass aus und geben den dann am Pier einfach ab, kurz Kreditkarte durchziehen, Bordpass übernehmen und nach 3 Minuten aufs Schiff!!!

Nur heute Einchecken können wir noch nicht!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 21:18 #708

Hallo Dieter,

Wir haben die Vorteile des Onlineeinchecken aus nur können wir dies erst wie gesagt 3 Wochen vorher!
Wir drucken uns den SetSail Pass aus und geben den dann am Pier einfach ab, kurz Kreditkarte durchziehen, Bordpass übernehmen und nach 3 Minuten aufs Schiff!!!

Nur heute Einchecken können wir noch nicht!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 21:21 #709

Wir können dies alles auch, aber wie gesagt erst wenn wir die Entgültigen Unterlagen von E-Hoi bekommen und dass ist zirka 3 Wochen vor Abreise!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie