Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Deckplan der OASIS of the Seas von Royal Caribbean - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt

Deckplan der OASIS of the Seas von Royal Caribbean - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt 07 Sep 2008 14:17 #687

Hallo alle zusammen!

Jetzt der Deckplan zum Downloaden!!!!!!

Dateianhang:

Dateiname: Oasis_Deck_Plans.pdf
Dateigröße: 294 KB

@Meex & DieterS: Jetzt könnt ihr Eure Kabine suchen!!

LG Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 07 Sep 2008 18:32 #688

Hallo Roman,
Danke für die Pläne, hab unsere Kabine 8686 bereits gefunden und heute in zwei Jahrer sind wir mit der Big O bereits unterwegs!!!

:banana:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 07 Sep 2008 18:49 #689

Hi Meex,

läßige Kabine. Hab sie mir eben angesehen! Die Oasis ist schon gewaltig!!

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 07 Sep 2008 18:56 #690

Und wie noch dazu,
bin scho gespannt wie das so wird mit 5400 Gästen plus Crew und auf das ganze herum auf diesem Schiff???
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 07 Sep 2008 20:45 #691

Hallo Roman, ja super Danke, ich buche ja meist direkt in USA da gibts die einzelnen Decks und Kabinen gelistet, die noch verfügbar sind und zweitens per Lupe auf dem Deckplan angezeigt. Wir haben uns für Deck 14 entschieden Balkonkabine 14650. Auf der RCI HP haben wir uns bereits bei onlinecheckin eingetragen.Du hast dann deine eigene Seite mit Vacation Summary, ua. deine Kabine etc. Wenn Du da draufklickst erscheint sofort ein Ausschnitt des Decks mit der Kabinenposition, derzeit noch keine Bilder und 360° rundumschau verfügbar aber nach und nach wird das jetzt eingearbeitet.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 08:53 #692

Hallo Dieter,

Buchst Du direkt bei RCI oder über ein RB in der USA?
Mit meiner Buchungsnummer von E-Hoi kann ich nicht Online Einchecken, erst wenn ich meine Unterlagen von RCI bekomme?
Bist du Crown & Anchor Society Member?
Wie geht das mit der eigenen HP für Crown & Anchor Society, habe ich auch noch nicht gefunden!

Schreib mir bitte ein paar Tipps dazu.
:danke:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 19:59 #698

Wir buchen eigentlich immer direkt, d.h. bei Carnival direkt in USA bei RCI allerdings über amerikanische TA. Wie gesagt die Buchungsnummer erhälst Du sofort in der Bestätigungsmail, Damit kannst Du Dich auf die RCI Seite einloggen, siehst deine Reisedaten und kannst alle Angaben zur Person, Reisepassnummer usw. online eingeben.
Wir erhielten auch sofort den Hinweis dass RCI nur noch über Etickets arbeitet, was für uns nicht Neues ist, bei Carnival,Celebrity wird das bereits so praktiziert , nur Costa hängt noch etwas hinterher.
Wenn Du Dich eingeloggt hast sieht das Ganze so aus:
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
[/url]

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 20:03 #699

Sorry,was ist TA?
  • Lonka
  • Lonkas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 20:06 #700

Ja ok, mein Fehler in USA heißt das Reisebüro Travel Agency also TA.:blink: :woohoo:
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
[/url]

Re:OASIS of the Seas Deckplan - Für alle Oasis Fans ein kleiner Vorgeschmack!! 08 Sep 2008 20:11 #701

:danke:
  • Lonka
  • Lonkas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden