Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Wahnsinn die ersten Preise sind da

Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #391

• Meex
  • Shipedia Star Member
Ich kanns gar nicht glauben, aber die Preise für Dezember 2009 und für das Jahr 2010 sind für die Oasis of the Seas da!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #392

• rci
  • Shipedia Silber Member
Hallo Meex,

hätte mir gedacht das die Preise höher ausfallen! Aber so finde ich die Preise ganz OK für das größte Kreuzfahrtschiff der Welt!

Lg chris
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #393

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
wow, super! ist garnicht so schlimm - hätte auch gedacht, dass es teurer wird...

ich hätte mir nur gewünscht, dass es eine andere route wird... naja, alles kann man nicht haben
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #395

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Conny,

Die Preise sind wirklich ok und ab 1. Mai 2010 gibt es eine Achterschleife und da sind wir dann auch dabei, denn nur eine Woche auf der Big O ist uns zuwenig und es sind ein paar Häfen dabei wo wir noch nicht waren!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #458

• Lonka
  • Shipedia Young Member
Hallo Meex,
ich muss noch bis zum 28.08 warten bis ich buchen kann.Möchte auch am 1.Mai 2010 los.
Lg Lonka
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #459

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Lonka,

Wir buche auch erst am 3.9.2008 da wir immer über E-Hoi buchen und dort ist es erst ab 3.9.2008 möglich!

Vorher geht es nur direkt über RCI wobei ich mir am 28.8.2009 die Preise mal anschauen möchte da wir Platinum Member sind!
Max

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #460

• Lonka
  • Shipedia Young Member
Ich kann es kaum erwarten,war schon mit der Freedom und der Liberty unterwegs.
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Re:Wahnsinn die ersten Preise sind da 3 Jahre, 9 Monate her #461

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo,

Das du schon mit RCI Schiffen unterwegs warst, war mir sofort klar, Dein Userlogo hat uns das sofort gezeigt!

Ich finden den Affen voll süß, ´bei uns auf der Explorer war er fast die ganze Fahrt bei uns in der Kabine!

Ich setzte in ein paar Minuten die Preise für die Mai Kreuzfahrten Online!
Max

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.37 Sekunden