Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hafen Lanzarote auf unserer Transatlantik-Kreuzfahrt ersatzlos gestrichen!!!

Hafen Lanzarote auf unserer Transatlantik-Kreuzfahrt ersatzlos gestrichen!!! 14 Aug 2008 16:12 #348

Liebe Kreuzfahrtprofis,

Transatlantik Kreuzfahrt 16.4-30.4.2009 mit der Navigator of the Seas

Uns wurde heute Mitgeteilt von RCI Deutschland das unser Anlaufhafen Lanzarote, Kanaren/Spanien ersatzlos gestrichen ist, warum und weshalb kann man nicht sagen.
Steht uns deshalb nicht eine kleine Entschädigung zu auch in Form eines Bordguthabens da wir ja etwas nicht bekommen was wir fix gebucht haben?

Es ist zwar kein Weltuntergang, aber etwas schade ist es schon, da Lanzarote ein tolle Insel ist!
Hat hier jemand Erfahrung wie Reedereien dies handhaben?
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lanzarote ersatzlos gestrichen!!! 15 Aug 2008 18:12 #349

Hallo Meex,

finde ich sehr schade. Gibt es absolut keine Begründung warum Lanzarote nicht angefahren wird? Würde mich schon mit RCI absprechen und ein Boradguthaben fordern. Werde am Montag noch mit einer Bekannten reden, die arbeitet in einem Kreuzfahrtbüro. Dann bekommst du die Info was du machen kannst. Kennst sich sehr sehr gut aus mit Royal Caribbean!!!!!!!!!

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Lanzarote ersatzlos gestrichen!!! 15 Aug 2008 18:21 #351

Hallo Roman,

Das wäre sehr nett von Dir!

Ich habe, als ich das Gerücht gehört habe, zuerst bei meinem Reiseanbieter angerufen. (e-hoi) Dort bekam ich die Antwort das derzeit viele Routen geändert werden, nicht nur von RCI und das ich sobald es etwas fixes gibt sofort angeschrieben werde.

Mein Anruf bei RCI Deutschland brachte das Gerücht zur Wahrheit, leider.
Aber warum und weshalb Lanzarote ersatzlos gestrichen wurde, konnte und wollte man mir nicht mitteilen, nur das dies von Miami entschieden wird.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Lanzarote ersatzlos gestrichen!!! 15 Aug 2008 18:29 #353

Hi Meex,

mach ich dir doch glatt. Werde dir am Monat eine AW geben!

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Lanzarote ersatzlos gestrichen!!! 15 Aug 2008 19:31 #356

super Danke!!!

Ach ja noch 6 Tage bis zum Buchungsstart der Oasis ots!
Plant Ihr eine Kreuzfahrt mit diesem Riesen???
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Lanzarote ersatzlos gestrichen!!! 15 Aug 2008 19:40 #359

hallo,

wissen wir noch nicht so genau?! Aber nächste woche sind wir 2 auf Urlaub und wir werden uns Zeit nehmen um die nächste Kreuzfahrt zu planen!

Werden sich einiges hier im Forum posten!!!!!!!!B)

lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie