Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Schiffsbericht der Mariner of the Seas - Letzte Cruise vor der Renovierung

Schiffsbericht der Mariner of the Seas - Letzte Cruise vor der Renovierung 05 Jul 2018 17:35 #45536

Hallo Klaus,

:danke: für Deinen Schiffsbericht der Mariner.

Nach 46 Kreuzfahrten, davon 21 mit Royal Caribbean International ist mir Dein User-Name schon irgendwie einleuchtend. Ich kenne das Schwesternschiff Voyager otS, das damals (2000) für uns den Aufbruch in die Ära der Resort-Schiffe einläutete. Erstaunt waren wir über die großartigen Shows, den Eislaufplatz in der Karibik und die „Außenkabinen innen“. :shakin:

Für Dich ist das wohl der vertraute Standard ohne böse Überraschungen mit einer netten Route, die wir auch bald wieder machen werden (Suez-Kanal mit der Insignia am 24.05.2019).

Gespannt bin ich auf Deine Statements über die „Neue Mein Schiff 1“. Dass ein RCI- und Celebrity-Fan mal auf ein TUI-Schiff geht ist eigentlich auch nicht alltäglich – finde ich voll OK etwas Neues auszuprobieren.

Viel Spaß auf der „Neue Mein Schiff 1“.
LG Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 332

1 Viking, 1 :crystal:, 2 :ponant:, 35 :oceania: (601 Nächte), 1 :azamara:, 7 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises

126 Kreuzfahrten - 1403 Nächte - 68 Schiffe - 26 Reedereien
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie