Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis"

Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis" 14 Mai 2017 14:13 #45317

Hallo CC ot Seas,

:danke: für Deinen Schiffsbericht der Jewel of the Seas
www.shipedia.eu/royal-caribbean-bewertungen/724-jewel-of-the...

Nachdem Du ja genügend Erfahrung mit RCI und Celebrity hast, reiht sich die Jewel of the Seas ja in Deinen erwarteten Standard ein. Ein noch eher klassisches Schiff ohne extremen Facilities (die Quantum- und Oasis-Klassen sprechen da schon eine anderes Zielpublikum an), ideal zum Entspannen auf Deiner TA-KF.

Viel Spass auf der Eclipse,
lg von der Queen Mary 2, Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 297
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 4 :cunard:, 7 :princess:, 3 :hal:, 1 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 1 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
102 KF - 1011 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis" 16 Mai 2017 19:26 #45318

kleines Detail am Rande:

Der Vielfahrerklub von RCI hat derzeit 8,5 Mio Teilnehmer!!!
Auf dieser Reise gab es
17 Pinacle Members (mind. 700 Punkte) Rekordhalter mehr als 1600 Punkte am Schiff
207 Diamond Plus Members = 10 % der Gesamt Passagierzahl!!
Stammkundenreise eben ;-)
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 239
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis" 17 Mai 2017 13:42 #45319

Hallo CC ot Seas,

:danke: für die interessanten Zahlen.
Wenig verwundert hat mich die Teilnehmer-Anzahl des Vielfahrerklub von RCI (Crown & Anchor), da üblicherweise jeder Passagier mit der ersten KF automatisch Club-Mitglied wird. Die vergleichsweise hohe Zahl resultiert aus der Flottenstärke von RCI.

Kapazitaeten.jpg

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Carnival viel weniger Gäste mit hoher Punktezahl (Diamond bis Pinnacle Club) hat.
www.royalcaribbean.at/crown-anchor/crown-anchor-stufen-vorte...

1 Punkt entspricht 1 Übernachtung, in einer Suite bekommt man pro Übernachtung 2 Punkte. Wieviele Nächte die Gäste mit hoher Punktezahl wirklich auf den Schiffen verbracht haben, kann man daher nur schätzen. Sicher ist, dass diese Passagiere schon einige KFen gemacht haben und dabei auch entsprechend Geld ausgegeben haben
UND
zufrieden waren!

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 4 :cunard:, 7 :princess:, 3 :hal:, 1 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 1 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
102 KF - 1011 Nächte
Folgende Benutzer bedankten sich: CC o t Seas

Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis" 21 Mai 2017 12:05 #45322

Ich bin wohl auf der letzten Reise erblindet. Wo kann ich denn eine neue Bewertung schreiben?
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 159

Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis" 21 Mai 2017 13:20 #45324

Hallo Happy,

üblicher weise mit "Kommentar schreiben", nachdem Du das Schiff ausgewählt hast. Nur die Stammdaten für "Mein Schiff 4", ... sind noch nicht im System.

Lieber Christoph,

bitte die Stammdaten der neuen TUI-Schiffe für die Schiffsbewertungen bereitstellen.

TUI.jpg

Danke

lg Rudi von der Crystal Symphony :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
102 KF - 1011 Nächte

Schiffsbericht Jewel of the Seas "Feines transatlantisches Erlebnis" 24 Mai 2017 10:49 #45330

Bewertungen bis zur Mein Schiff 6 ergänzt.
:danke: für den Hinweis.

Ahoi
Christoph
Anhang:
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 98
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie