Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oasis of the Seas - Ablauf Taufe oder Naming Ceremony?

Oasis of the Seas - Ablauf Taufe oder Naming Ceremony? 07 Apr 2009 12:20 #3282

Hallo zusammen,

Vielleicht hat wer von Euch mehr Infos?

Die erste Cruise beginnt ja am 1.12.2009 in Fort Lauderdale mit einer Kurzcruise und die Offizielle Jungfernfahrt am 5.12.2009. Da wir am 5.12.2009 in Fort Lauderdale sind wäre meine Frage, hat wer von euch schon etwas gehört wie diese ablaufen soll, mit Feuerwerk, Musik wie bei AIDA oder einfach schlicht mit einfachen auslaufen und weg ist sie!

Hoffe jemand von euch weiß mehr, würde dann natürlich auch ein gutes Video mitbringen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Taufe Oasis of the Seas 07 Apr 2009 18:56 #3296

Soweit ich weiß, werden die Schiffe in America nicht so wie bei uns in Europa getauft... Ich glaube, da gibt es eine Naming-Cruise und da wird das Band im Theater durchgeschnitten und das war´s... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! :blink:

edit: habe jetzt etwas Gegenteiliges gefunden...

Naming Ceremony Ruby Princess:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie