Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Ältere" Schife werden irgendwie vernachlässigt. Kann das sein?

"Ältere" Schife werden irgendwie vernachlässigt. Kann das sein? 18 Sep 2014 16:27 #40321

Hallo zusammen,

unsere kleine Familie war letzte und vorletzte Woche auf Kreuzfahrt mit :rccl: . Island und Norwegen mit der Adventure of the Seas.

Das Schiff ist ja nicht wirklich alt und war in diesem Jahr auch im Trockendock. Leider sieht man das dem Schiff überhaupt nicht an.

Wir waren diesmal auf Deck 3 in einer Aussenkabine. Einzige Neuerung in der Kabine war ein Flatscreen. Ansonsten kann man das Mobiliar schon als Sperrmüll bezeichnen.

Wir sind ja von RCL schon einiges gewohnt und mindestens eine schublade hat bisher in jeder Kabine geklappert. Aber in dieser Kabine war wirklich keine einzige Schublade mehr sicher, keine Schranktür mehr fest und die beiden Matratzen waren über den Punkt das man sie als durchgelegn bezeichnen könnte weit hinaus.

Gott sei Dank war wenigstens die Route ein Hit, damit wurde die Reise doch ein voller Erfolg.

Hat dieses Erfahrung noch jemand ausser uns gemacht?

Vieel Grüße

Emanuel
  • Ethermuh
  • Ethermuhs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden