Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern

Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern 29 Apr 2014 20:36 #39194

:reading: Hallo, ich sitze gerade etwas ratlos über veschiedenen Buchungsportalen und brauch mal eure Hilfe :hm:
Angedacht ist vom 17.-24.10. 2015 mit der Adventure ots in die Karibik ab San Juan.
Bei Kreuzfahrtberater kann ich die Kabine 1388 ganz hinten Deck 10 noch auswählen, bekomme aber keinen Endpreis
ohne direkt meinen Namen einzugeben.
Bei :rccl: kann ich diese Kabine nicht mehr eingeben.
Bei ehoi kann ich ebenfalls diese nicht mehr wählen.
Ich bin ja ( noch ) kein Vielfahrer und etwas überfordert.
P.S. Weiss jemand in etwa wie sich die Flugpreise bewegen im Oktober?? Sind ca.800-900 Euro realistisch?

Gruß louisa ( die mit den schon fast eckigen Augen :flag: )

An die Admins. Mir fiel keine gescheite Überschrift ein, sorry. Vllt. fällt euch eine bessere ein
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern 30 Apr 2014 05:59 #39195

Hallo Luisa,

habe jetzt mal bei flug.de gesucht - mit Frankfurt als Starthafen und da kommt Deine Schätzung mit 800- 900.- hin.
:banana:
  • Stefanie
  • Stefanies Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 6

Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern 30 Apr 2014 09:10 #39196

Hallo Louisa,

die verschiedenen Buchungsportale verfügen über verschiedene Kontingente, daher sind die freien Kabinen auch überall unterschiedlich auswählbar. Im Zweifelsfall würde ich einfach den Betreiber kontaktieren. Frag mal bei kreuzfahrtberater oder ehoi nach!

Flug müsste so hinkommen - wenn du flexibel bist dann gehts sicher noch ein bisschen günstiger! :dancin:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern 30 Apr 2014 09:53 #39197

falls du noch etwas zeit hast kommt auch Condor in Frage

die fliegen allerdings nur Samstags, Vorteil nonstop Flug, nachteil Condor halt :(
- was nicht wirklich ein deine zeitliche Planung reinpasst....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern 30 Apr 2014 12:06 #39199

Hallo Louisa,

ja das mit Condor stimmt - wir fliegen im November Frankfurt - San Juan - und wir haben uns dafür entschieden, weil es ein Direktflug ist und so das lästige Umsteigen mit oft langen Aufenthalt
( einmal mussten wir auf dem Weg nach San Juan in Chicago zwischen Übernachten und da hatte es 20 Grad minus :woohoo: )
vermeiden können.
Wir haben bei e - hoi gebucht und das ist das ein Paket KF einschl. Flug. Der Flug kommt ungef. auf 800 Euro.
Ich würde direkt da anrufen und alles klären.
San Juan ist übrigen ein wunderschönes kleines Städtchen und viell. könnt ihr ja 2 - 3 Tage vorher anreisen.
So haben wir das auch schon mal gemacht - mit dem kleinen Hotel, mitten in Old San Juan - traumhaft schön.

Gruß Nade :ship:
  • nade
  • nades Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 19

Ratlos bei Buchungsanfragen - Kabinenauswahl bei versch. Kreuzfahrtanbietern 30 Apr 2014 13:26 #39201

:danke:
für eure Antworten. Hab die Flüge mit Condor auch gefunden. Leider nur Samstags Nonstop. Mit ca. 640 Euro aber
ein Hammer Preis. 14 Tage für den 2. Urlaub im Jahr, das könnte knapp werden. Mal schauen. Vllt. kann ich ja günstige
Flüge nach Miami ergattern und dann weiter nach SJU. So lässt sich das ganze etwas abkürzen.
Da werde ich mich mal weiter auf den Portalen umschauen.
Gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie