Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 15:25 #38040

Hallo,

RCI kündigt bereits einige Schiffe für Europa an: www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/10643-anthem-adventur...
Laut dieser englischen Mitteilung werden die ADVENTURE; ANTHEM; BRILLIANCE und SERENADE u. A. nach Europa kommen.
BRILLIANCE wird wieder die klassischen 12-Nächte Nordland-Routen ab Harwich (in Richtung Ostsee und Norwegen/Island) anbieten, die SERENADE fährt ab Kopenhagen und Stockholm und ANTHEM und ADVENTURE fahren beide ab Southampton ins Mittelmeer und zu den Kanaren, ADVENTURE zusätzlich ins Nordland.
Auf einer englischen Webseite sind zudem noch Fahrten der RHAPSODY (östl. Mittelmeer, schwarzes Meer) und SPLENDOUR (östl. Mittelmeer) buchbar, erwartet wird für 2015 noch die LEGEND auf den 12-Nächte-Routen ab Barcelona.
Ich rechne persönlich noch mit der LIBERTY auf eneuen Mittelmeer-Routen.

Bislang sieht es allerdings nicht danach aus, dass RCI 2015 wieder ab Hamburg fährt.
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 15:40 #38042

Nicht zu vergessen auch die Allure of the Seas

Allure und Anthem of the Seas ich sag nur :yiepiehh:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 72
Folgende Benutzer bedankten sich: cruiseschiffer

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 15:42 #38043

Stimmt, die ALLURE und ANTHEM werden sicher stark nachgefragt sein! ;)
Ich allerdings würde mich eher auf ei Einheiten der Radiance-Class fokussieren - also BRILLIANCE und SERENADE, da sie meine gewünschte Schiffsgröße haben. :)
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 15:56 #38046

Hey Wiener, hoffentlich wird die Allure preislich im Rahmen, wenn die wieder 1500
Für ne Innenkabine wollen:dash: :dash: :dash:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 15:59 #38047

Habe gehört, die Fahrten auf der ALLURE sollen bei etwa 990 - 1000 € für eine Innenkabine starten.
Wird aber sicher nicht die Hauptsaison sein...
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 16:37 #38049

Das mit den Preisen ist so eine Sache, gehen oft, manchmal auch extrem runter aber Garantie gibt's dafür leider keine.

Die Preise werden sie eh nicht halten können, abwarten und Tee trinken. :bier:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 17:04 #38052

Stimmt!!
Bei unserer avisierten Kreuzfahrt mit der LIBERTY OF THE SEAS im kommenden September sind die Preise auch um fast 170 € gefallen! :good:
Wir werden wohl die Tage jetzt buchen...
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
Gruß Max

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 17:28 #38054

Ich bin da nicht der Kreuzfahrtschnaeppchenexperte,aber nach meinen Erfahrungen entweder eine Route buchen die man möchte wenn man der Meinung ist der Preis passt aber nachher sicherheitshalber nicht mehr schauen ob es das Angebot noch günstiger gibt. :winken:

Oder wie ich selber schon erlebt habe gar keine Kreuzfahrt planen und ab und zu stöbern dann gibt's schon zum teil Hammerschnäppchen.

Zb hatte ich schon gesehen Costa 2 Wochen Fjorde Norwegen und Spitzbergen im August 2 Wochen Balkonkabine um 1199 Euro oder MCS 1 Woche im August Suite 499 Euro bzw Innenkabine im Juli 279 Euro.

Oder zb meine 3. Kreuzfahrt Splendour of the Seas Jul, ok nur Innenkabine 329 Euro, auch wenn man die Nebenkosten dazurechnet kommt eine Woche in Lignano teurer, 15 reihen Sonnenschirme inklusive :laugh:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 17:45 #38055

Hi, also ich vermute das die Preise für Europa nicht sinken oder stark abfallen werden. Ich verfolge die Preise sämtlicher Reedereien für Europa seit ca 2 Jahren. Und wir kommen dann immer wieder zu dem Entschluss für das Geld kannst'e übern großen Teich und bist am anderen Ende der Welt. Das finde ich reizvoller. Aber jeder hat andere Prios.
Und Schnäppchen kann man immer und überall kurz vorher machen. Jedoch bin ich leider ein fleißiges Bienchen welches der Königin zu Folgen hat :hahaha: Die Sache wäre mir zu heiß wenn ich meinen halben Jahr vorher eingereichten Urlaub zittern muss ob ich zu der Zeit ne gute Route und nen guten Preis ergattere. Geschweige denn einen top Flug Preis. Nene, so passt das schon ganz gut :betrunken:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

RCI verkündet erste Schiffe für Europa 2015 10 Feb 2014 18:18 #38058

Also wenn ich die Preise so momentan anschaue, würde ich lieber wieder ne Innenkabine bei meiner Voyager Klasse für ca. 500 nehmen und dann so wie Micha sagt, über den Teich wieder. Wenn mir meine erste Fernreise jetzt in 6 Wochen richtig gefallen wird, überlege ich mir schon ernsthaft, meine Navigator wieder zu buchen. Für 1550 Innenkabine, na ja Oasis oder Allure sind zwar Oasis und Allure, aber mein Sparschwein ist gerade am krepieren. :dash: :dash:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie