Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Trockendock-Aufenthalt der Adventure of the Seas verschoben?

Trockendock-Aufenthalt der Adventure of the Seas verschoben? 30 Jan 2014 08:53 #37658

Hallo zusammen,

ist ja nichts neues das sich die DryDock zeiten bei Schiffen ändern, aber es war doch eigentlich geplant, das die Adventure im März und April überholt wird. Jetzt habe ich aber gerade gesehen das :rccl: für die Adventure für diese Zeit komplett Kreuzfahrten anbietet?

Haben die das schon wieder verschoben? :hm:

Wir haben für September eine Kreuzfahrt nach Island und Norwegen gebucht und ich habe mich schon auf ein "aufgehübschtes" Schiff gefreut, aber so wie ich das sehe wird das ja wohl nichts. :dash:

Hat hier jemand nähere Informationen?

Danke und viele Grüße

Emanuel
  • Ethermuh
  • Ethermuhs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trockendock-Aufenthalt der Adventure of the Seas verschoben? 03 Feb 2014 15:02 #37776

Hallo Emanuel
Wenn Du mal in den Kreuzfahrtberater nachschaust, kannst Du sehen, dass die Adventure vom 30.03.14 bis 09.04.14 keine Kreuzfahrt anbietet. Ende am 30.03. in San Juan, Beginn 09.04.14 in Miami.
Der Werftaufenthalt war meiner Meinung in Miami auch so geplant.
Gruß
Schiffchen
  • Schiffchen
  • Schiffchens Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ethermuh

Trockendock-Aufenthalt der Adventure of the Seas verschoben? 03 Feb 2014 15:15 #37777

Hallo,

soweit ich es erfahren habe, soll der Trockendock-Termin auch vom 30.03. - 09.04.14 sein.
Allerdings weiß ich nicht, ob da nur "Grundlagen" gemacht werden, wie zB neue Teppiche, usw oder auch neue Einrichtungen im Rahmen des "Royal Advantages" - alle Voyager-Schiffe sollen ja auch mehr Kabinen bekommen, weiß aber eben nicht, ob das in den neun Tagen bei der ADVENTURE gemacht wird oder ob es dafür nochmal einen Extra-Termin gibt.
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max





Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Trockendock-Aufenthalt der Adventure of the Seas verschoben? 03 Feb 2014 16:11 #37778

Hallo,

da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :ureif:

Dann bin ich mal gespannt in welchem Umfang die was am Schiff machen. :danke:

Viele Grüße

Emanuel
  • Ethermuh
  • Ethermuhs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trockendock-Aufenthalt der Adventure of the Seas verschoben? 03 Feb 2014 17:48 #37779

:danke: :danke: :danke:

Genau das habe ich auch gesucht , ethermuh!

Hatte auch irgendwo gelesen das es eine dockzeit für die adventure geben soll, dabei war mir der Leerlauf Termin Ende März auch durchgegangen,! Das freut mich sehr, dann haben wir ein schönes Schiff Ende April ! Freue mich schon!

:news: :danke: :applaus:

Bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie