Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises?

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 06 Jan 2014 23:51 #37341

Hallo, weiß jemand von euch,
welchen wirklichen Vorteile man bei einer Mitgliederkreuzfahrten der RCCL hat?
Danke euch vorab !
Liebe Grüsse
Markus
  • MARKUS56
  • MARKUS56s Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 09:01 #37358

wenn man davon absieht dass eventuell jemand vom Managment da ist und Frage / Antwort spielchen macht, hab ich selbst noch keinen gesehen.....

Das ganze wird anders wenn der Status hoch genug ist, dann wird die Reise günstiger, denke das war aber nicht deine Frage.....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 09:16 #37360

Moin
Was ist für dich Mitglied?
Mitglied im Sinne von Angestellter bei Royal?
Mitglied im Sinne von Aktionär?
Mitglied im Sinne von Captains Club?
Mitglied im Sinne von ?
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 11:30 #37363

Moin Micha,

bei RCCL gibt es ab und an Angebote für Member Cruises, nur für Mitglieder der "Crown & Anchor Society" - das meint Markus.

Der Vorteil dieser Cruises????
Soll wohl den Eindruck eines "elitären" Status fördern und auch den Anreiz bieten, weiter Punkte zu sammeln. Richtige Vorteile, auch preislicher Natur, kann ich bei den Angeboten nicht sehen. Kommt wohl darauf an, worauf jeder individuellen Wert legt.

Nun ja, wir wissen ja, dass dieses "Elitedenken" tatsächlich vorkommt... ich kann es schon gar nicht mehr hören, dieses "I am a Diamond Member...".
Die Crown & Anchor Lounge für entsprechende Mitglieder zieht mich ebenso wenig an - was daran liegen mag, dass auch kostenloser Alkohol an mir ungetrunken vorüber zieht ;)
Den einzigen Vorteil aus unserem Status ziehe ich persönlich nur aus der kürzeren Warteschlange beim Einchecken - das reicht mir aus.
Mir persönlich geht sogar das Posten der diversen Statussymbole in der jeweiligen Signatur in Foren zu weit. Aber wer´s braucht, soll´s gerne machen...

Gruß

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 448

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 12:05 #37364

Ja der Status wird bei einigen tatsächlich ganz groß geschrieben.
Interessant bei unserem Check In zu sehen :
Eine Seite wir "normalos" ohne hohen Status und auf der anderen Seiten Suiten und die "Elite".
Hätten wir uns an der Elite Schlange angestellt hätten wir ca. 6 Familien vor uns gehabt (genau habe ich nicht gezählt, nur rüber geschielt :jumpin: ) -
bei den "Normalos" war genau eine Familie vor uns und nach nicht einmal 5 Minuten warten waren wir schon an der Reihe. :skandal:
Eher an Bord durfte auch niemand, da netterweise ab 12 Uhr für alle das betreten der Equinox ermöglicht wurde.

Trotzdem wurde sich eifrig an der Elite Schlange angestellt :dash:
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 12:28 #37365

Miaminice schrieb:
Moin Micha,
...

Nun ja, wir wissen ja, dass dieses "Elitedenken" tatsächlich vorkommt... ich kann es schon gar nicht mehr hören, dieses "I am a Diamond Member...".
Die Crown & Anchor Lounge für entsprechende Mitglieder zieht mich ebenso wenig an - was daran liegen mag, dass auch kostenloser Alkohol an mir ungetrunken vorüber zieht ;)

.....

Mir persönlich geht sogar das Posten der diversen Statussymbole in der jeweiligen Signatur in Foren zu weit. Aber wer´s braucht, soll´s gerne machen...

Oli

@ Oli!

Das sog. "Elitedenken" ist doch ein uraltes Spiel mit den Eitelkeiten!

:sorry: Aus meinem Munde würde niemals "I am a DIAMOND Member" kommen ---- :yiepiehh: Aber nur aus dem einen Grunde weil ich DIAMOND PLUS bin. :yiepiehh:

Und das Service des jeweiligen Concierge im Diamond Club möchte ich schon überhaupt nicht missen!!

Landausflugsbuchungen, Tischreservierung, sonstige Hilfen sind auch nicht zu vergessen. :respekt: Für diese tollen Leistungen für die Vielfahrergäste!

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 239

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 13:46 #37366

Klaus, Du erwartest jetzt aber keinen Kniefall?

Falls ja, musst Du warten bis mein Voltaren wirkt... ;)

Wie gesagt, so wie es jeder mag oder braucht...

Ich kann über das Verhalten der meisten Mit-Mitglieder nur lächeln.

Ich bin auch noch nicht in die Versuchung gekommen, einen Consierge zu bemühen... aber auch hier gilt: jeder wie er´s möchte.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 16:06 #37367

Miaminice schrieb:
Klaus, Du erwartest jetzt aber keinen Kniefall?

.......

@ Oli!

:laugh: :laugh: Weder Kniefall noch sonstige "Peinlichkeiten" ;)

Einfach Freude am Cruisen :schiff:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 239

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 16:28 #37369

Oli? Was machst du hier eigentlich? Wir waaaaartennnn!!!!!!!! Auf deinen Reisebericht!!!! Hopp, hopp! :-) :-)

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 158

Mitgliederkreuzfahrten - Vorteile von Crown & Anchor Membercruises? 08 Jan 2014 17:13 #37370

:)

Bin schon am Sortieren...

Jedoch habe ich mal angefangen die Bilder mit Picasa/google+ zu bearbeiten bzw. hochzuladen etc.
Und sowohl mit der Picasa-Software als auch mit der Google+-Online-Plattform stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß und finde sie teilweise echt unkomfortabel.
Sollte aber bald losgehen können...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
Folgende Benutzer bedankten sich: Happy
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie