Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 05 Okt 2013 22:04 #36110

Guten Abend alle zusammen,

: :shark: so wie es momentan aussieht, wird sich meine Kreuzfahrtroute ändern. Wollen im Februar oder März doch mit RC in die Karibik gehen.

Bevor die Frage kommt, nein, nicht wegen dem Captain :ironie: wollen dem Winter entfliehen und meinen Birthday feiern.

Wer ist ab Galveston schon gereist? Wie kombiniert ihr das mit Flug, Hotel usw.? Bin noch nie so weit geflogen, wo bucht man die möglichst günstigsten Flugtickets? So wie ich verstehe, muss man nach Houston fliegen und von dort nach Galveston fahren.

Habe nämlich noch Reisegutschein von ehoi zum verrechnen, aber ganz günstig wird es doch nicht, weil man nach Amerika fliegt.

Wäre für jeden Rat und Meinung dankbar :thx:

Für alle noch einen schönen Sonntag;)
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 09:05 #36112

Flüge suche ich seit Jahren fast ausschließlich über www.kayak.de.
Sehr gutes Portal, dass Dir dann eine übersicht über Anbieter , Verbindungen und Airlines bietet.

Preise waren hier auch immer top
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Folgende Benutzer bedankten sich: nefertari81

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 09:29 #36113

Super, danke sehr, schau mir gleich an :danke: :danke: :danke:
Würde mich so freuen, wenn es klappt, wieder mal Royal Carribean erleben und ein bisschen Amerika :banana: :sensation:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 09:49 #36114

Hallo und guten Morgen,
also sieht ja doch wieder nach Navigator aus.
Wir sind 2006 mal mit der Voyager ots über eine TA in Galveston angekommen.
Hatten den Transfer mit RCL bis Houston gebucht, mir ist ansonsten kein anderer Flughafen dort bekannt.
Der Transfer dauert ca. 1 Stunde und damals an die p.P. 36 Dollar, allerdings würden wir das nicht wieder machen.
Totale Fehlplanung von RCL an Bussen, wir standen 2 Stunden im kalten Hafen.
Ich würde einen großen Leihwagen nehmen, dann könnt ihr alles selbst gestalten und am Flughafen abgeben.

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 59

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 10:58 #36115

ne weitere Frage, hast du schon mal Explorer erlebt??? :schiff: :drehen: :drehen: :drehen: das Schfflein sieht auf den Bildern mega toll aus :drehen: :drehen: :drehen: :drehen:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 11:11 #36116

Denke auch mal an die Freedom-Klasse! Sie ist eigentlich die "verbesserte" Voyager-Klasse.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 11:38 #36117

Eine gute Seite um Flüge zu suchen ist auch www.momondo.de/ dort hat man gute Möglichkeiten um die Suche einzugrenzen ;)

Schönen Sonntag

Gruß Frank :ureif:
  • Maxum
  • Maxums Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 11:55 #36118

Bin jetzt zwischen Explorer und Navigator, beide legen genau am 23.02, an meinem Geburtstag ab, allerdings Explorer ab Cap Liberty in NY, diese Stadt wollte ich irgendwann unbedingt erleben. Na ja Ende des Monats werde mich entscheiden müssen, hoffe kriege Erlaubnis von meinem Chef noch für den Urlaub.

:dance2: :dance2:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 12:11 #36119

Heidazack. Februar ab NY???
Geniale Stadt, aber um die Zeit? Brrrrrrrrrrrr. wird schon komisch bei uns im Dezember. Haben bisher 2x Glück gehabt in NY mit dem Wetter. Aber vor 2 Jahren Ende März! war es beim auslaufen verdammt A.... kalt! Hat keinen wirklichen Spaß gemacht und der Seegang war auch nicht zu verachten. Aber wenn Du ein wenig kribbeln im Bauch haben möchtest, machen :hahaha: :hahaha:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Karibik-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean, Flugtickets zum Hafen 06 Okt 2013 12:18 #36120

Will mir endlich was megageiles zum Birthday gönen, wie gesagt, wir planen gerade, hoffentlich klappts alles :cake: :cake: :freu:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden