Ich wusste, dass die Frage mit dem Captain unbedingt kommt. Ich liebe Schiffe und die Navigator hat mich einfach mit ihrer Schönheit und Größe umgehauen, den Kapitän habe ich bloss einmal gesehen, während des offiziellen Shootings umd wie schon bereits im anderen Thema erwähnt, habe mich ausgerechnet in dem Moment in meinem langen Kleid verheddert, na ja er hat sich innerlich bestimmt kaputt gelacht.
Aber im Ernst, ich betone, ich bin ein Schiffsfreak, kein Kapitänfreak, ich mach Kreuzfahrt um auf dem Schiff zu sein.
Nun lacht sich wahrscheinlich das ganze Forum kaputt, weil ich für meine Mädels einen attraktiven suche. Manchen komme ich bestimmt blöd vor, ist mir aber egal, ich bin einfach so, meine Mädels halt anders. Mein Mann ist übrigens auch ein großer Navigatorfan und er sagt, dass er jederzeit bereit ist, dieses Schiff nochmals zu erleben. Und den Kapitän fand er auch toll, der Captain der Navigator war nicht nur attraktiv, sondern spricht glaube ich mehrere Sprachen, wir haben seinen Lebenslauf an Board gelesen.