Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Garantiekabine gebucht - was bekommen?

Garantiekabine gebucht - was bekommen? 07 Aug 2013 10:16 #35479

hallo!
wir haben für unsere bermudas-reise eine garantie-balkon-kabine gebucht.
versprochen wurden kategorie E2 oder besser (E2 ist in dem Fall mitschiffs, was ich so rausgelesen habe)
nun haben wir schon die kabine (kategorie E1, also theoretisch schlechtere kategorie) zugeteilt bekommen und die ist gaaaaaaaaanz hinten... hab mal an den veranstalter, wo wir gebucht haben, geschrieben, mal schaun was rauskommt...
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht bzw. was habt ihr bei garantie-kabine-buchungen bekommen? ist jemand upgegraded worden?
viele grüße
  • inke
  • inkes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Garantiekabine gebucht - was bekommen? 07 Aug 2013 10:49 #35480

Ja, Upgrade :applaus:

Festtagskreuzfahrt Weihnachten/Silvester 2012/2013 mit der Serenade of the Seas im Mittelmeer:
Garantie-Innenkabine gebucht (war das Einzige, dass auf dem Schiff noch zu bekommen war) und eine Außenkabine bekommen.

Zur Kategorie E1/E2 folgendes: Die Kategorien sind nicht undbedingt vorne/mittschiffs/hinten anzusiedeln. Auf den Deckplänen findest Du die Kategorie sowohl als auch...
E2 sind auf Deck 6/7, E1 auf Deck 6-10. Die niedrigere Nummer bei E1 ist in der Tat etwas irreleitend. Tatsächlich ist es aber die teurere Kabine und ist daher im Rahmen der Garantiekabine gerechtfertigt.

Siehe Bild:

Kabine.jpg
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1293
  • Dank erhalten: 448
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: inke
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie