Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel bei Vorübernachtung über RCCL

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 28 Mai 2013 19:44 #34869

Hallo,
Hat jemand schonmal bei einer Vorübernachtung (oder zwei) ein Hotel über RCCL gebucht? Welche Hotels haben sie für Miami im Programm? Weiß jemand wo ich Infos im Netz finde, bin leider noch nicht fündig geworden bzw. Finde ich keine Preise zu den Hotels!

Vielen Dank im voraus !
Bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 28 Mai 2013 20:57 #34873

Hallo Bibi,

Rccl bucht für gewöhnlich im Hotel Deauville.
www.deauvillebeachresort.com/

Alternativ wurde auch schon im neueren Grand Beach Hotel gebucht, da man über das Deauville beschwerden bekam.
www.miamihotelgrandbeach.com/German/
Das Grand Beach Hotel ist sehr empfehlenswert! Wir haben hier unsere Flittertage verbracht.

Ein bei deutschen Gästen und Reiseunternehmen auch sehr beliebtes Hotel ist auch das RIU.
www.riu.com/de/Paises/usa-miami/south-beach/hotel-riu-florid...

Zu allen drei Hotels ist jedoch zu sagen, dass ein Mietwagen oder Taxifahrten angesagt sind, wenn man irgendwo hin möchte. Auch SoBe ist nicht zu Fuß zu erreichen.

Hotels suchen und buchen kannst Du hervorragend über www.kayak.de

Gruß
Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Folgende Benutzer bedankten sich: Bibi77

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 29 Mai 2013 17:14 #34879

Hier ein paar Eindrücke zum Grand Beach Miami Hotel

P1070348_2013-05-29-2.JPG

P1070362.JPG

P1070358_2013-05-29.JPG
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 29 Mai 2013 18:13 #34880

Vielen Dank für die Hotel Tipps, das Grand miami Beach hotel gefällt mir sehr gut, doch das Reisebüro sagt es gibt noch keine Freigaben für die hotelbuchung! Schade wenn ich es selber Buchen würde gibt er mir schon einen Preis heraus! Naja dann warten wir halt noch!

Ich werde aber berichten für welches Hotel wir uns entschieden haben!
:danke:

Bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 29 Mai 2013 19:45 #34882

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du unbedingt über ein Reisebüro buchen... gibt es da einen besonderen Grund für?
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 30 Mai 2013 09:50 #34883

Ich denke sie können mir mehr Angebote unterbreiten und ich muss nicht alles alleine raus suchen!
Außerdem hab ich bis jetzt noch nicht so eine selbst zusammen gebaute Reise geplant.
Deine Hotelempfehlung behalte ich im Kopf, das Hotel gefällt uns wirklich gut!
Liebe Grüsse Bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 30 Mai 2013 12:31 #34885

Also mit dem alleine heraussuchen hast Du natürlich recht... Wobei es nicht wirklich einen Unterschied macht, ob du im Katalog oder im Internet suchst.

Mehr Infos, Auswahl und dazu noch Bewertungen und bessere Preise findest Du jedoch sicher im Internet.
Ein Reisebüro ist letztendlich gezwungen, über einen Anbieter (DER, TUI etc.) zu buchen. Da bietet z.B. kayak.de und Co. meist weitaus bessere und günstigere Angebote.

Das Grand Beach ist ein tolles Hotel. Es hat uns dort sehr, sehr gut gefallen. Bei 275 Euro die Nacht ist es jedoch kein Schnäppchen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie Dein Budget liegt, aber in dieser Preisklasse und darunter kann ich Dir auch Hotels in SoBe nennen, die ebenfalls gut sind. Dort bräuchtest Du dann keinen Mietwagen und kannst ganz SoBe zu Fuß erkunden.

Die Gegend um das Grand Beach ist zu Fuß völlig uninteressant. Es ist eine Ecke, in der nur Hotels (Eden Roc, Miami Beach Resort etc.) stehen, sonst nichts. Man muss sich immer eines vor Augen halten: außer SoBe ist Miami nicht fußgängertauglich.

Ich lese aus Deiner Antwort schon hinsichtlich der Buchung eine gewisse "Unsicherheit" heraus. Ich würde Dir daher für Deine relativ kurze Zeit in Miami folgendes raten: Nimm ein Hotel in SoBe, dass in Fußnähe zu den ganzen Dingen liegt, die man sich so aus TV und Medien unter Miami vorstellt. Damit bekommst Du in dem einen Tag viel zu sehen - sozusagen die Essentials - hast die Auswahl aus unzähligen Restaurants, Strand, Art Deco usw. usw.

Du musst Dich am Airport nur ins Taxi setzen, kannst Deine Zeit genießen und setzt Dich dann am nächsten Tag ins Taxi, um ans Schiff zu fahren und fertig. Das kostet Dich ca. 50 $ Taxi. Du sparst Dir den Mietwagen, die Wegsuche, das Parken, das Tanken, die Rückgabe und den Transfer zum Hafen. Wenn Du Dir generell unsicher bist, ist das m.E. nach die für Dich optimalere Variante.

Warst Du einmal dort, hast Du für das nächste Mal eine Vorstellung von den Gegebenheiten und Entfernungen und kannst einschätzen, wie Du all die vielen weiteren (verstreuten) Dinge, die Miami zu bieten hat, mit einem Mietwagen erreichen kannst.

Hotels in SoBe kann ich Dir noch einige schöne nennen. Wenn Du selbst schaust, achte darauf, dass sie maximal in Höhe der Lincoln Road liegen, denn nicht alle Hotels, die sich SoBe-Hotels nennen, sind tatsächlich im eigentlichen SoBe. Alles weiter nördlich als Lincoln Road ist wieder zu Fuß nicht zu erreichen.

Gruß

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 30 Mai 2013 18:11 #34890

:danke:

Hi, vielen Dank für deine ausführlichen Tipps und Antworten!
Gerne könntest du mir Hotels in SoBe empfehlen, die sollten auf jeden Fall günstiger sein als das Grand Beach! Und genau hier liegt mein Problem ich finde nicht wirklich günstigere Hotels, jedenfalls hatten wir gedacht max. 100- 150€ pP für 2 Übernachtungen ohne Frühstück zu zahlen. Wir erwarten keinen Luxus, den haben wir hinterher auf dem Schiff. Es sollte nur eine "sichere Gegend" sein.

Unser jetziger Plan sieht so aus, das wir mit dem Taxi am ersten tag ins Hotel fahren und am zweiten ein Auto mieten wollten. Damit wir von Little Havanna, Colonia Groove bis Palm Beach fahren können. Am Nachmittag wollen wir dann nach SoBe und uns dort alles ansehen, was man so noch schafft. Natürlich würde uns ein Hotel in soBe da entgegen kommen, dann könnten wir auch schon am Anreise Tag eine wenig umher spazieren und am abreisetag die letzten Stunden bis zur Einschiffung den Strand genießen!

Bin auf deine Hotelvorschläge gespannt!
Vielen Dank im voraus Bibi

Kennst du das Hotel? Die Lage hört sich Super an!

www.hotelopia.de/infohotel.aspx?idMarket=6&landingpage=infoh...
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 30 Mai 2013 21:45 #34895

Oh oh, es tut mir leid, wenn ich Spielverderber spiele, Dein Vorhaben hat jedoch gleich mehrere Problempunkte:

Du schätzt die Gegebenheiten und vor allem die Entfernungen völlig falsch ein!
Es gibt sehr wenige Mietwagenstationen in SoBe, ich glaube nur eine Hertz-Station in der Alton Road, am "Randgebiet" von SoBe.
Die Mietwagen bekommst Du primär am Airport. Wenn Du wirklich einen nehmen möchtest, nimm ihn gleich am Airport.

Little Havanna ist nicht touristisch und sicher nicht das, was Du Dir vielleicht darunter vorstellst. Keinerlei Latino-Romantik! Vielmehr eine recht heruntergekommene Ecke. Eine einzelne Stelle an der Calle Ocho (SW 8 St.), nämlich der Domino Park, ist interessant - den Rest solltest Du als Unerfahrene eher meiden.

Coconut Grove ist nett. Wenn Du die schönen Ecken, meist Wohngebiete, nicht kennst, wird sich Dir aber primär nur Cocowalk zeigen, ein kleines (zugegeben nettes) Einkaufsgebäude. Schön ist die Villa Vizcaya, hier alleine kannst Du jedoch schon Stunden verbringen.

Wenn Du, wie Du schreibst, morgens einen Wagen holst, über Downtown, Calle Ocho nach Coconut Grove fährst, so dass Du auch etwas siehst, ist schon Nachmittag! Nach Palm Beach bräuchtest Du über die I95 (Autobahn) von SoBe für einen Weg (75 Meilen) ca. 1,5 bis 2 Stunden - und siehst nur Autobahn. Die I95 leidet mittlerweile leider an hohem Verkehrsaufkommen und vielen Staus.

Wirklich, tu Dir einen gefallen und lass das mit dem Auto! Du schätzt die Distanzen und den Zeitaufwand wirklich falsch ein und ärgerst Dich nachher.

Wenn Du außer SoBe an dem einen Tag noch etwas sehen möchtest, schlage ich folgendes vor: Mach' z.B. die BigBus- Tour (Link zur Karte unten). Die führt Dich durch die interessanten Teile von Coconut Grove und Little Havanna, die Du ja ansehen wolltest, und zudem noch Coral Gabels, South Beach etc. Damit ist der Großteil des Tages rum. Der Umsteigepunkt der beiden Routen ist am Bayside Marketplace, den Du Dir ggf. auch noch ansehen kannst.

Dann ist schon Spätnachmittag/Abend und Du kannst über Lincoln Road, Ocean Drive etc. schlendern und nett essen (empfehle Nexxt Cafe auf der Lincoln). Danach fällst Du dank Jet-Lag sowieso ins Bett :-)

Dein geplantes Programm ist so leider nicht realistisch - glaub einem alten Miami-Hasen :)

Hier der Link zur BigBus-Karte:
www.bigbustours.com/UploadedFiles/Map_November_2011_20120106...

Hotels in der Preisklasse suche ich Dir mal raus...
das Harrison kenne ich nicht, außer vom Vorbeifahren. In der Ecke war mal die Bar von den Jungs aus Miami Ink.
Es gibt jedoch zentralere Locations. Wie gesagt, ich suche mal welche heraus.

Ciao
Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Hotel bei Vorübernachtung über RCCL 31 Mai 2013 10:32 #34898

Zu den Hotels direkt in South Beach, :

Nachfolgend ist eine Auswahl von Hotels, die von der Location her passen und die in Deinem Budget liegen.
Ich sage nicht, dass sie besonders gut sind, aber das ist das, was man in der Preisrange in South Beach erwarten kann.
Die besseren Hotels sind alle teurer. Übrigens solltet ihr Euch auf Trubel einstellen, da ihr ja am Wochenende dort seid :)

Preise sind für Zimmer pro Nacht, also nicht pro Person

Direct am Ocean Drive:

www.cardozohotel.com
Ocean Drive - 138 Euro
(gehört übrigens Gloria Estefan)

www.starlitehotel.com
Ocean Drive - 108 Euro

An der Collins Ave.

www.beachplazahotel.com
South Beach Plaza Hotel (Collins Ave.) - 130 Euro

www.southbeachplazavillas.com
South Beach Plaza Villas - 138 Euro mit Frühstück

Schrilles Boutique-Hotel

www.fashionhaushotel.com
Südliche James Ave - 136 Euro

Etwas besser und leicht über Deiner Budgetangabe:

hoteldorchester.com
Hotel Dorchester Collins Ave. - 183 Euro
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie