Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jetski Ausflug auf der Privatinsel CocoCay/Bahamas über Royal Caribbean buchen

Jetski Ausflug auf der Privatinsel CocoCay/Bahamas über Royal Caribbean buchen 03 Apr 2009 21:42 #3155

Wollte mal fragen ob jemand weis, wo man auf der Majesty of the Seas (Miami-Bahamas) einen Jetskiausflug bucht.? Und ob genügend Jetski`s da wären, damit man die Chance hat noch einen zu bekommen.?B) (Insel Coco Cay)
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfrage zur Majesty of the Seas 03 Apr 2009 21:56 #3160

Hallo Anna :willkommen:

Wann soll eure Cruise beginnen? wir werden bestimmt Antworten auf eure Fragen finden, unsere MoniVIE war ja erst auf der Majesty unterwegs.

Als ich auf Key West war (1993 :ohmy: ) gabs am Strand immer genug Jetski, wir werden es aber bestimmt auch für Coco Cay rausfinden!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Anfrage zur Majesty of the Seas 03 Apr 2009 22:04 #3162

Hallo Anna
Auch von mir ein herrzliches :willkommen:
Bei uns bist Du genau richtig. Hier findest Du Antworten
auf alle Deine Fragen. Ob Du sie gestellt hast oder auch nicht. :kichern:
LG Evi
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

Aw: Anfrage zur Majesty of the Seas 03 Apr 2009 22:04 #3163

Fliegen am 26.04.09 von Düsseldorf nach Miami. Am 27.04.09 geht die Kreuzfahrt in Miami los bis zum 01.05.09.:cheer:
  • Anna
  • Annas Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Anfrage zur Majesty of the Seas 03 Apr 2009 22:12 #3169

Hi Anna,

willkommen bei uns!

Ich habe gerade bei Royal Caribbean nachgelesen und Folgendes gefunden:
Take an adventure down the coast of CocoCay®, aboard a waverunner, our most popular activity. Fly past Great Stirrup Cay Lighthouse, Slaughter Harbor and Starfish Alley.

Ich denke, es gibt genügend... Wir waren auf der anderen Privatinsel (Labadee - Haiti) und da gab es welche! Sicherlich muss man sich anmelden, aber dann kann man ja während der Wartezeit: :holiday: :essen: :swim: :burg:

Für die Vorfreude:
Coco_Cay2.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Anfrage zur Majesty of the Seas 03 Apr 2009 22:16 #3170

Hallo Anna

Folgendes habe ich bei RCCL gefunden, da dies ein Ausflug ist der sehr schnell ausgebucht sein kann, rate ich euch schon jetzt übers Internet zu buchen!!!!

SeaTrek Jetski Tour - Fahrer (CocoCay, Bahamas)

Nachdem Sie sich ein Video über Sicherheitsbestimmungen angesehen haben, wird Ihnen die Benutzung des Jetskis erklärt, und schon kann diese aufregende und informative Tour losgehen! Angeführt von einem fachkundigen Begleiter rauschen Sie 50 Minuten um die Berry Islands nahe CocoCay herum. Zu den Sehenswürdigkeiten, die Sie u. a. sehen, gehören das Great Stirrup Cay Lighthouse, Slaughter Harbor, Star Fish Alley und das verlassene Inseldorf auf Cistern Cay

Das Mindestalter für Fahrer eines Jetskis beträgt 16 Jahre. Personen unter 21 Jahren müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins sein. Diese Buchung gilt nur für den Fahrer. Ein Mitfahrer muss separat buchen. Jeder Jetski bietet Platz für einen Fahrer und einen Mitfahrer.

BITTE BEACHTEN SIE: DIE BESTIMMUNGEN FÜR DIE TEILNAHME EINES MITFAHRERS ENTNEHMEN SIE BITTE „SEATREK JETSKI TOUR (MITFAHRER)“.

Destination: Karibik
Hafen/Stadt: CocoCay, Bahamas
Angebotene Aktivität: Strand- und/oder Wassersportaktivitäten
Voraussichtliche Dauer: ca. 1 Stunde
Preise ab:
*73,15 EUR (Erwachsene)
*73,15 EUR (Kinder)
Tourcode: ZC02
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Anfrage zur Majesty of the Seas 03 Apr 2009 22:20 #3173

Hallo Anna :willkommen: Freu mich! Na, was hab ich gesagt? Erste Antworten sind schon da! Von mir auch was zur Vorfreude:

DSC_130EA.JPG
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie