Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Quantum of the Seas - Erste Infos zu Routen

Quantum of the Seas - Erste Infos zu Routen 22 Apr 2013 19:38 #34548

Auf einer speziellen Internet-Seite von Royal Caribbean, auf der ausschließlich Infos zur neuen Quantum-Class zu finden sind, gibt es auch erste Angaben zu den Routen...

www.quantumoftheseas.com


12 Nächte

image_2013-04-22.jpg



7 oder 8 Nächte Bahamas

image_2013-04-22-2.jpg



11 Nächte östliche Karibik

image_2013-04-22-3.jpg



8 Nächte östliche Karibik

image_2013-04-22-4.jpg



Ansonsten sind auf der Seite noch die Deckpläne sehr interessant, auf denen noch viele Flächen nur mit dem Vermerk "noch zu enthüllen" gekennzeichnet sind und damit noch Raum für Fantasie lassen.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quantum of the Seas - Erste Infos zu Routen 23 Apr 2013 09:09 #34552

:danke:

Leider steht noch nicht fest ob die Quantum eine Transatlantikkreuzfahrt anbietet. Diese wäre wohl sehr interessant um das Schiff kennenzulernen.

Mal sehen, ob man im Mai erfährt, wie das Schiff von Hamburg nach New York kommt.


Jutta
  • maunzerle
  • maunzerles Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quantum of the Seas - Erste Infos zu Routen 23 Apr 2013 09:34 #34553

Ich bin mir sicher, dass sie das Schiffchen nicht leer nach New York fahren lassen. Es sei denn, sie machen es wie damals bei der Oasis und nutzen die Fahrt als Testfahrt.

Falls die Reise aber als TA angeboten wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur für Crown & Anchor-Mitglieder und eingeladene Gäste buchbar ist. So wie es schon mehrfach für die "Inaugural" und "Pre-Inaugural-Cruises" gemacht wurde.

Interessant für uns Europäer ist aber eine weitere Spekulation über das zweite Schiff der Klasse, der Anthem otS. Die Schiffe sind spezifisch als Allwetter-Schiffe konstruiert und angekündigt. In einigen US-Foren häuft sich die Spekulation, dass die Anthem Europa bedienen soll.

Ich bin nun erst einmal gespannt, was RCCL sich in den noch nicht enthüllten Bereichen des Schiffs hat einfallen lassen. Das Layout der Deckpläne lädt hier zu Spekulationen ein. Eine große Promenade scheint es nicht zu geben, dafür könnte sie zweigeschossig ausfallen. Bei Restaurants soll es auch Neuigkeiten geben...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Quantum of the Seas - Erste Infos zu Routen 23 Apr 2013 17:18 #34556

Die 11 und 12 Nächtetouren schauen ja mal sehr vielversprechend aus. Mit ein paar Tagen NY dazu könnte das ein toller Urlaub werden :palmen:
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie