Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 09:49 #32684

Royal Caribbean International hat die Tests eines Alcohol-Inclusive Packages auf alle in der USA statinierte Schiffe ausgeweitet und zusätzlich ein unlimitiertes Internet Package eingeführt.

Das Getränkepaket kostet 55 USD und inkludiert alle Hausweine, Bier unter 6,25 USD, Fountain Sodas, div. Liköre und Frozen Drinks. Das Paket beinhaltet NICHT den Room Service, Specialty Coffee, Getränke aus der Minibar, antialkoholische Dosengetränke, Wasserflaschen oder Flaschensäfte.

Royal Caribbean fügt hinzu: "Wir haben noch keine finalen Details auf welchen Schiffen das Package angeboten werden wird oder wie das Package genau aussehen wird."

Royal Caribbean's U.K. Website zeigt zwei Packages: ein 55 USD Premium Package und ein 45 USD Bier/Soda Package, welche auf einigen nicht in den USA stationierten Schiffen angeboten wird.

Das zweite Bier/Soda Package inkludiert alle Hausweine, Bier (unter 7 USD), Fountain Soda und Frozen Drinks. Beide Packages beinhalten eine 25 Prozent Ermäßigung auf alle Weine und spezielle Spirituosen, welche separat vom Package gekauft werden.

Bezüglich "Unlimited Internet Access" gibt es aktuell an Bord der Allure of the Seas ein Package für 149 USD pro Woche.

Royal Caribbean hat bestätigt, dass dieses Package aktuell auf der Allure getestet wird, gibt aber noch keine Details auf welchen Schiffen derzeit noch getestet wird oder was das Package letztendlich kosten wird.

Na das sind ja :news:

So können wir erahnen, dass es in Zukunft immer mehr in diese Richtung geht. Ist das gut oder schlecht?? :betrunken:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 15:42 #32687

shipedia schrieb:

....

So können wir erahnen, dass es in Zukunft immer mehr in diese Richtung geht. Ist das gut oder schlecht?? :betrunken:

Hallo Conny!

Also für mich ist dieses "neue Angebot" auch nach der Testphase völlig uninteressant!

Das INTERNETPACKAGE brauche ich nicht, da ich mit den 180 Gratisminuten als Crown&Anchor Member mehr als das Auslangen finde.
Ich :urlaub: auf dem Schiff, aber nicht vor dem PC :stolzbin:

Und das :sorry: SAUFPACKAGE :betrunken: für US$ 55,- ist so unnötig wie ein Kropf! :dagegen:

Denn wenn ich beim Abendessen die 55 $ investiere, bekomme ich eine sehr gepflegte Flasche Wein zum genießen.

Aber, die Geschmäcker, und das Suchtverhalten sind halt einmal verschieden.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 17:08 #32689

Servus miteinander,

ich fände ein "Saufpackage" bei RCL absolut interessant.

Unser "Suchtverhalten" enthält in etwa pro Tag:

Morgens ein bis zwei richtige Kaffees und nicht das amerikanische kaffeähnliche Warmgetränk aus der Kanne
Tagsüber dazwischen mehrere Espressos
Mittags 1-2 Glas Wein und Mineralwasser
Vor dem Abendessen ein Aperitif oder Glas Sekt
Zum Abendessen 1-2 Glas Wein und Mineralwasser
Abends in der Bar einen Digestif und je nach Lust und Laune einen weiteren Drink.

Bei den doch - gegenüber anderen Reedereien - hohen Bordpreisen ist das Package bereits bei 3-4 Gläsern Wein "abgearbeitet" und bietet mir vor allem bereits vor Reiseantritt übersichtliche Kosten, da wir uns die "gute Flasche Wein um 55 USD" normalerweise bloß bei Besuch eines Spezialitätenrestaurants leisten (können).
Bei 3-4 Kf/pro Jahr ist für uns eine Kostenminimierung nicht gerade unwesentlich.

Aber, wie bereits erwähnt, Geschmäcker, finanzieller Background und Suchtverhalten sind halt verschieden.

Für mich wäre es auf alle Fälle eine positive Entscheidungsgrundlage, es doch wieder mal mit RCL zu versuchen.

Das Internetpaket ist übrigens für mich auch uninteressant, da nie genützt.

LG-Willi
  • Ösiwilli
  • Ösiwillis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 97

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 17:16 #32690

Hallo Conny,

hab gerade geschaut bin im Jänner mit der Allure unterwegs, hab aber leider nur die bekannten Pakete zur Auswahl! Kann man die neuen Pakete nur am Schiff buchen?

Hallo Klaus, bekomme ich auch als Gold Member die 180 Minuten frei? Würde ja leicht reichen zum Email-checken und vielleicht zuhaus mal bescheid geben wies geht!

LG

Wolfgang
  • wolfi236
  • wolfi236s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 6

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 17:59 #32691

wolfi236 schrieb:
Hallo Conny,

...
Hallo Klaus, bekomme ich auch als Gold Member die 180 Minuten frei? Würde ja leicht reichen zum Email-checken und vielleicht zuhaus mal bescheid geben wies geht!

LG

Wolfgang

@ Wolfgang!

Ich fürchte, :sorry: NO :(

Als DIAMOND PLUS gab es das letzte Mal 2 x 90 Min gratis ...

Was im Gutscheinheft "GOLD" drinnen ist weiß ich leider nicht. :sorry:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfi236

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 19:40 #32694

Also, ich finde es interessant. ;) Sind bisher einmal mit RCCL gereist in 2007, war eine schöne Kreuzfahrt im Mittelmeer. Auch das Internetprogramm für mich als noch nicht Vielfahrer klingt interessant, wenn man einen Reise-Blog an Bord schreibt.

Ich glaube ohnehin, dass der Weg zu Getränke inklusive oder eben vorbuchbar bei fast allen Reedereien in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil sein wird.

Transparente Kosten :yiepiehh: und dann bei :urlaub: einfach nur genießen.

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 03 Dez 2012 20:01 #32698

Hallo Conny!

Allinklusiv-Pakete sind für mich nix! Habe dies bei MSC gehabt und nur drauf gezahlt.
Jetzt auf der Splendour hatte ich das Wasserpaket (8 Flaschen Evian).
Mit Ach und Krach verbraucht. Ein Cocktail am Abend reicht mir.
Aber das ist eine Entscheidungssache, die jeder für sich treffen muss.
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 04 Dez 2012 16:22 #32701

wolfi236 schrieb:
Hallo Conny,

hab gerade geschaut bin im Jänner mit der Allure unterwegs, hab aber leider nur die bekannten Pakete zur Auswahl! Kann man die neuen Pakete nur am Schiff buchen?

Hallo Wolfgang,

ich nehme mal an, dass man diese Testpakete nur an Bord buchen kann, da es ja noch nicht offiziell ist.

Die Allure of the Seas ist nicht bei den Testschiffen für das Alkohol-Paket dabei - diese Aufstellung habe ich auf der UK-Website gefunden:

Dateianhang:

Dateiname: RoyalAlcoholBeverageFAQAllShipsSept12_tcm16-14451.pdf
Dateigröße: 52 KB
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfi236

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 10 Dez 2012 17:08 #32764

Hi @all,

unlimitiertes Internetpackage :dafuer: & Alcohol-Inclusive Getränkepakete :dagegen: Es gibt doch schon ausreichend Getränkepakete und pro Tag USD 45 - 55 USD für Alk. ausgeben, da fallen mir bessere Urlaubsfreuden ein! B) Soll sich jetzt nicht altmodisch anhören, aber ich denke, dass eine Kreuzfahrt an Charakter mit diesen AI Getränkepaketen verliert - meine persönliche Meinung! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Royal Caribbean testet Alcohol-Inclusive Getränkepakete und ein unlimitiertes Internetpackage 19 Dez 2012 15:56 #32830

Nun ist es offiziell:

Auf diesen 13 Schiffen kann man ab Anfang 2013 das All-inclusive-Package kaufen: Legend of the Seas, Grandeur of the Seas, Splendour of the Seas, Independence of the Seas, Vision of the Seas, Oasis of the Seas, Allure of the Seas, Freedom of the Seas, Navigator of the Seas, Mariner of the Seas, Brilliance of the Seas, Adventure of the Seas und Explorer of the Seas.

Mehr hier: www.cruisecritic.com/news/news.cfm?ID=5121
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Ladezeit der Seite: 1.010 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie