Hallo,
Royal Caribbean Chairman und CEO Richard Fain, Präsident Adam Goldstein, US-Kongressabgeordnete Ron Klein, Broward County, Bürgermeister von Fort Lauderdale Stacy Ritter und der Portdirektor Phillip C. Allen, alle waren sie bei der feierlichen Eröffnung des neuen Terminal 18 anwesend um die neue Heimat der Oasis of the Seas zu feiern.
Die rund 350 Besucher würden mit Leckereien und Getränken versorgt, Royal Caribbean Tänzer brachten eine Nummer aus dem Broadway-Musical "Hairspray".
Vielleicht noch eindrucksvoller als die schiere Größe des Terminals ist die Tatsache, dass Terminal 18 noch rechtzeitig fertig wurde, so Phillip C. Allen.
Der $ 75-Millionen-Terminal wird Platz für 5400 Passagiere und deren Gepäck bieten. Es werden 90 Check-in Schalter vorhanden sein, Platz für 3.000 Menschen zeitgleich, 22 Kabinen für US-Zoll und sogar ein Kinderspielplatz.
Nun am 13.11.2009 trifft die Oasis otS ein, lassen wir uns überraschen wie dies alles funktioniert wenn über 5000 Passagiere an Bord wollen und 5000 von Bord!