Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Tauchschule an Bord der Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean (Voyager-Klasse)

Tauchschule an Bord der Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean (Voyager-Klasse) 10 Dez 2008 13:16 #1452

Mienchen schrieb:
Das mit der Tauchschule auf der Adventure ist ja klasse - wenn das ganze noch bezahlbar ist, werden wir das mit Sicherheit mal in Anspruch nehmen. Ich bin eher die Schnorchlerin (habe beim tauchen leider öfter mal mit meinen Ohren Probleme), aber mein Freund wird sich darüber bestimmt seeehr freuen und zur Not die Kreditkarte "bluten" lassen :laugh:

Hallo Britta,

Genauen Preis weis ich nicht mehr (war auf der Explorer ots), kann mich aber erinnen das es nicht so schlimm war, auch die Ausrüstung kann man sich am Schiff borgen, somit muss man nicht alles von zu Hause mit nehmen..... :yess: :freu: :yess:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchschule an Bord der Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean (Voyager-Klasse) 10 Dez 2008 13:35 #1453

Na das hört sich ja schonmal gut an. Einen großen Teil unserer Ausrüstung nehmen wir immer mit, da mein Freund mit 2 m Größe und ich mit meinen etwas "deutlich ausgeprägteren Kurven" nicht optimal in die gängigen Standardgrößen passen, bzw. habe ich das Problem, dass Arm- und Beinlänge proportional zur Größe auch länger werden und so kann ich mir Arme und Beine vom Anzug zuknoten und 'ne Schleife binden :laughing:
Zudem merkt man schon einen deutlichen Unterschied, ob man mit seiner gewohnten Ausrüstung unterwegs ist oder nicht... lohnt sich natürlich nicht, wenn man in 3 Wochen nur 2 oder 3 mal los legt, aber da kommen wir locker drüber ;)

Viele Grüße
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 303
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie