Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Royal Caribbean Getränkepaket: Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten sind ein Hit!

Royal Caribbean Getränkepaket: Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten sind ein Hit! 07 Sep 2012 09:56 #31655

Die neuen "all-you-can-drink" Soda-Automaten, die :rccl: Royal Caribbean auf allen Schiffen ihrer Flotte im Laufe der letzten Monaten aufgestellt hat, stellen sich als großer Hit heraus. Schon fast zuviel ;-)

"Auf unserer ersten Reise sind uns die Getränke hierfür ausgegangen." so Royal Caribbean´s Director of Fleet Beverage Operations Bob Midyette. "Der Ansturm war größer als wir je gedacht hätten."

Die Automaten sind speziell designed und eine modifizierte Version von den Coca-Cola Freestyle Spendern, welche Coca-Cola 2009 enthüllt hat. Sie sind mit Hilfe von medizinischer Mikrotechnologie und Geschmackspatronen im Stande 125 Geschmacksrichtungen diverser Coke Produkte zu erzeugen. Man erhält alles von Cola mit Himbeergeschmack bis zum Fanta Zero mit Pfirsich-Geschmack. :rccl: Royal Caribbean ist die erste Reederei die diese Automaten aufstellen.

"In meiner Vorstellung ist das die nächste Evolution des anti-alkoholischen Getränkeservice, ein Sprung vorwärts bei dem was man zusätzlich zum traditionellem System bieten kann." so Midyette.

Midyette ergänzt, dass es schneller für die Gäste geht sich selbst ein Coke vom Automaten holt, als es bei der Bar zu bestellen und die Passagiere lieben die große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen des Automaten. Natürlich gibt es auch mehr als fünf dutzend zuckerfreie Getränke und Drinks ohne Koffein oder ohne Kohlensäure.

"Anpassung an die Kundenwünsche ist der Schlüssel." sagt Midyette.

KOSTEN: Royal Caribbean verlangt $6.50 pro Erwachsenem/pro Tag für das Soda-Paket, welches die Benutzung der Automaten ermöglicht. Das ist der gleiche Preis wie vorher. Für Kinder bezahlt man $4.50 pro Tag für das Paket. Midyette erzählt, dass die Reederei seit dem Einsatz der Automaten nun noch mehr Soda-Packages verkauft.

Royal Caribbean hat für 3 Jahre mit Coca-Cola zusammengearbeitet um Modifikationen für die maritimen Umweltschutz-Vorschriften herzustellen. Weiters haben sie Special Souvenir-Becher entworfen, welche die Passagiere mit dem Paket erhalten. Die Becher enthalten eine ID mit Radio-Frequenz, so können sich die berechtigten Passagiere an dem Automaten selbst bedienen. Um Betrug zu verringern sind die Becher auch so programmiert, dass es nach jeder Befüllung eine "time out" Zeit läuft, sodass man die Becher nicht in zu kurzen Abständen immer wieder befüllen kann.

Die neuen Automaten findet man derzeit auf der

:rccl: Majesty of the Seas
:rccl: Freedom of the Seas
:rccl: Explorer of the Seas

und werden im Laufe der nächsten zwei Monaten auf weiteren Schiffen der Flotte aufgestellt.

Wie gefällt EUCH die neue Idee von Royal Caribbean :frage: :frage: :frage:

So in etwa sehen die Dinger aus:

lido-coke-machines.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miaminice

Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten bei Royal Caribbean sind ein Hit! 07 Sep 2012 10:21 #31656

Ich für meinen Teil, der mit alkoholischen Getränken nicht so viel am Hut hat :schuld: , finde diese Automaten gar nicht so schlecht. Man braucht sich dann nicht mehr an der Bar anzustellen, um seine alkoholfreien Getränke zu bekommen. Das Personal an den Bar´s hätte dann mehr Zeit für die :prost: Cocktail- und Alkohol-Trinker :drinks: .

Wobei das sicherlich auch zu Lasten des Trinkgeldes geht :hm: .
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
:aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg 2016
:aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde 2017

Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten bei Royal Caribbean sind ein Hit! 07 Sep 2012 10:45 #31657

Bin mal gespannt... wir haben gestern die Serenade ab 24.12. gebucht - also kurz nach ihrer Überholung im Trockendock. Wenn diese Automaten generell eingeführt werden, treffe ich sie dort vielleicht auch an.

Da ich selbst keinen Alkohol trinke, ist das Soda-Package ein Vorteil und somit auch die Automaten interessant. Wobei ich ungerne mit diesem Becher in der Hand herumlaufe :)

Den veränderten Einfluss auf das Trinkgeld befürchte ich nicht: Die Automaten sind mit dem Soda-Package zu nutzen. Bei dem Package wird auch bisher nicht bei jedem Getränkeverzehr ein Trinkgeld fällig, sondern es wird quasi mit dem Kauf des Packets fällig.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten bei Royal Caribbean sind ein Hit! 07 Sep 2012 13:23 #31660

:sensation: das gefällt mir. Ich buche ja bei :costa: oder :msc: keine Getränke AI, weil ich das einfach nicht abtrinke oderich müsste unmengen an leerer Kalorien in mich hineinschütten für 20 € am Tag. Die alkoholfreie Variante ist hierzulande ja nur für Kinder und nicht für Erwachsene und dann für 10 € auch recht teuer. Da würde mir dieses doch völlig ausreichen zu einem annehmbaren Preis. :dafuer:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

Royal Caribbean Getränkepaket: Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten sind ein Hit! 10 Sep 2012 22:48 #31717

an sich eine nette Idee, wenn man leist wieviele Geschmacksrichtungen es gibt. Allerdings habe ich auf Brilliance und Grandeur erlebt wie es auch sein kann: da gab es Automaten für die kostenlosen Wasser/Eistees! Und damit kommt man super und ohne Mehrkosten uüber den Tag. Mir persönlich wärs lieber, das würde man ausbauen auf die ganze Flotte (bei den Voyagerclass-Schiffen hab ich das nie gesehen gehabt).

Aber als Zusatz zum Soda-Package absolut :dafuer: endlich Automaten, und nicht nur an der Bar abholen gehen.
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 39

demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas

Royal Caribbean Getränkepaket: Neue "all-you-can-drink" Soda-Automaten sind ein Hit! 11 Sep 2012 00:41 #31721

shipedia schrieb:
Die Automaten sind speziell designed und eine modifizierte Version von den Coca-Cola Freestyle Spendern, welche Coca-Cola 2009 enthüllt hat. Sie sind mit Hilfe von medizinischer Mikrotechnologie und Geschmackspatronen im Stande 125 Geschmacksrichtungen diverser Coke Produkte zu erzeugen. Man erhält alles von Cola mit Himbeergeschmack bis zum Fanta Zero mit Pfirsich-Geschmack.

Wasser mit sehr viel Zucker bzw., Süßstoff und 125 verschiedenen Chemiebomben, da wird mir :uebel:

Mir ja egal, in trinke nur Kaffee, Wasser und Wein, aber die armen Eltern, die ihre Kleinen von dem Chemiebaukasten fernhalten wollen...
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie