Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrungen mit einer Garantie-Kabine bei Royal Caribbean?

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 05 Sep 2009 19:46 #8044

ich sehe gerade auf der rccl-seite, dass die preise für "meine" explorer-reise gefallen sind. "guarantee balcony" kostet jetzt kaum mehr als unsere günstigste außenkabine. aber wir wagen es nicht, das ändern zu lassen, weil wir extra eher unten und in der mitte des schiffes gebucht haben, weil es da angeblich am wenigsten schaukelt (und ich annehme, dass ich zur seekrankeheit neige).

hat jemand von euch schon mal so ein "guarantee"-angebot wahrgenommen? ist das empfehlenswert, oder eher nicht so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 05 Sep 2009 20:08 #8045

Eiskristallin schrieb:
ich sehe gerade auf der rccl-seite, dass die preise für "meine" explorer-reise gefallen sind. "guarantee balcony" kostet jetzt kaum mehr als unsere günstigste außenkabine. aber wir wagen es nicht, das ändern zu lassen, weil wir extra eher unten und in der mitte des schiffes gebucht haben
hat jemand von euch schon mal so ein "guarantee"-angebot wahrgenommen? ist das empfehlenswert, oder eher nicht so?

Hallo Marianne,

Radiance otS Deck 9 Balkon
Explorer ots Deck 6 Aussenkabine am Bug vorne
Splendour ots Deck 6 Innen mittig im Schiff
Navigator ots Deck 10 Balkon am Heck

Geschaukelt hat es eigentlich nie, wenn ihr die möglichkeit habt von Aussen auf Balkon zu tauschen, dann tut es SOFORT!!

Wer ist eigentlich eurer Reisebüro???
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Seas 05 Sep 2009 20:25 #8046

bist du ganz sicher? schaukelt es vorne und hinten nicht mehr als in der mitte? und auf höheren decks nicht mehr als auf deck 2?

Aw: Fragen zum Essen auf der Explorer of the Sea 05 Sep 2009 20:47 #8047

unser reisebüro ist caravelle seereisen. ich hab den guarantee balcony nun bei rccl auf courtesy hold gesetzt und caravelle gemailt.

aber ich hab auch noch immer bedenken wegen der schaukelei (siehe mein posting vor diesem)
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie