Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Crown & Anchor-Mitgliedschaft VOR oder erst NACH der ersten Kreuzfahrt mit Royal Caribbean?

Crown & Anchor-Mitgliedschaft VOR oder erst NACH der ersten Kreuzfahrt mit Royal Caribbean? 23 Sep 2009 15:27 #8372

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich meine Frage mal am besten hier mit rein...

Es geht um die Beantragung der Crown & Anchor-Mitgliedschaft. Ich habe von einigen schon gelesen und gehört, dass sie die Mitgliedschaft schon VOR der ersten Kreuzfahrt beantragen konnten und dann sogar schon die entsprechenden Leistungen in Anspruch nehmen konnten. Nun wollte ich gerade mal telefonisch bei RCCL nachfragen und man erzählte mir, dass ich das jetzt noch nicht kann, sondern erst NACH meiner ersten Kreuzfahrt Mitglied werden kann. :dry:

Was stimmt denn nun? Ist da vielleicht etwas geändert worden oder einfach "Glückssache", wenn man auch schon vor der ersten KF eine Mitgliedsnummer erhält? Zumal unsere 14 Tage ja aus zwei verschiedenen Kreuzfahrten besteht, nur dass diese direkt hintereinander anschließen. Dann könnte ich ja zumindest für die zweite Woche die Mitgliedschaft schon in Anspruch nehmen... :hm:

Kann jemand Licht in's Dunkel bringen oder soll ich nochmal hartnäckig bei RCCL Deutschland nachfragen?

Etwas ratlose Grüße

Britta
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
  • Shipedia Platinum Member
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Crown & Anchor-Mitgliedschaft VOR oder erst NACH der ersten Kreuzfahrt mit Royal Caribbean? 23 Sep 2009 17:11 #8377

Hallo Britta

JA das ist Glückssache!!!
Aber ich würde bei RCCL Deutschland auf jedenfall auf die zweite Woche bestehen, da Ihr ja auch neue Bordkarten für die zweite Woche bekommt und in diesem Fall (Reise) schon Gold Member seid!!

Sende einfach deinen Antrag per Fax an 069-92 00 71 81
Hier findest du den Antrag hier anklicken
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Crown & Anchor-Mitgliedschaft VOR oder erst NACH der ersten Kreuzfahrt mit Royal Caribbean? 24 Sep 2009 07:44 #8388

Meex schrieb:
Hallo Britta

JA das ist Glückssache!!!
Aber ich würde bei RCCL Deutschland auf jedenfall auf die zweite Woche bestehen, da Ihr ja auch neue Bordkarten für die zweite Woche bekommt und in diesem Fall (Reise) schon Gold Member seid!!

Sende einfach deinen Antrag per Fax an 069-92 00 71 81
Hier findest du den Antrag hier anklicken

Hallo Britta!

Der einfachste Weg ist sofort an Bord zum Crown&Anchor MitarbeiterIn zu gehen. Er/Sie erledigt die Eintragung sofort und professionell.
Und vielleicht gibt es ja schon für die erste Cruise "einige Zuckerl". ;)

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Crown & Anchor-Mitgliedschaft VOR oder erst NACH der ersten Kreuzfahrt mit Royal Caribbean? 24 Sep 2009 09:47 #8390

Ah, ok. Danke für die Antworten.

Ich denke, dann ist es wirklich am einfachsten, wenn wir das direkt an Bord erledigen. Dann können wir wenigstens sicher gehen, dass wir die Leistungen für die zweite Woche bekommen :)

LG aus Hamburg
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
  • Shipedia Platinum Member
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie