Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Crown & Anchor Mitglieder-Gutscheine mit dem Shareholder OBC - Bordguthaben kombinierbar?

Crown & Anchor Mitglieder-Gutscheine mit dem Shareholder OBC - Bordguthaben kombinierbar? 25 Jun 2009 12:29 #6328

Ich habe da mal zwei Fragen an die RCL-Spezialisten:

Sind die Crown and Anchor-Mitglieder-Gutscheine für ausgewählte Kreuzfahrten eigentlich noch mit dem OBC für Shareholder kombinierbar oder ist das auch seit 31.12.2008 passe` :frage: :skandal:

Es kommen ja immer mal Angebote per Email über RCL-UK. Da ich gerade an der Planung für 2010 bin, habe ich mir die personalisierte Seite angeschaut und bin auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Brilliance otS am 27.05.2010 gestoßen, die in die engere Auswahl kommt. Auf der UK-Seite wird diese Kreuzfahrt mit einem Preisnachlass von 110 € p.P. zuzüglich OBC von 50 $ p.P. angeboten.

- Hat jemand schon mal über die UK-Seite gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
- Oder kann ich dieses Angebot auch über mein örtliches Reisebüro in Anspruch nehmen?
- Ist ein solcher Frühbucher-Rabatt mit dem OBC für Shareholder kombinierbar oder muß ich schauen, was für mich günstiger ist?
- Wie verhält es sich bei späteren Preisreduzierungen? Wird dann der Frühbucherrabatt eingerechnet oder werden die Urspungspreise (ohne Frühbucherrabatt) miteinander verglichen?

Fragen über Fragen. Aber es wäre toll, wenn sich ein Experte findet, der mir auf die Sprünge helfen kann.

Gruß aus Hessen

Katja

:hurra: :hurra:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Änderungen bei Crown & Anchor 25 Jun 2009 14:45 #6333

Turbo-Paulinchen schrieb:
Ich habe da mal zwei Fragen an die RCL-Spezialisten:

Sind die Crown and Anchor-Mitglieder-Gutscheine für ausgewählte Kreuzfahrten eigentlich noch mit dem OBC für Shareholder kombinierbar oder ist das auch seit 31.12.2008 passe` :frage: :skandal:

Es kommen ja immer mal Angebote per Email über RCL-UK. Da ich gerade an der Planung für 2010 bin, habe ich mir die personalisierte Seite angeschaut und bin auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Brilliance otS am 27.05.2010 gestoßen, die in die engere Auswahl kommt. Auf der UK-Seite wird diese Kreuzfahrt mit einem Preisnachlass von 110 € p.P. zuzüglich OBC von 50 $ p.P. angeboten.

- Hat jemand schon mal über die UK-Seite gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
- Oder kann ich dieses Angebot auch über mein örtliches Reisebüro in Anspruch nehmen?
- Ist ein solcher Frühbucher-Rabatt mit dem OBC für Shareholder kombinierbar oder muß ich schauen, was für mich günstiger ist?
- Wie verhält es sich bei späteren Preisreduzierungen? Wird dann der Frühbucherrabatt eingerechnet oder werden die Urspungspreise (ohne Frühbucherrabatt) miteinander verglichen?

Fragen über Fragen. Aber es wäre toll, wenn sich ein Experte findet, der mir auf die Sprünge helfen kann.

Gruß aus Hessen

Katja

:hurra: :hurra:

Hallo Katja

Also wenn du am Schiff deine nächste KF buchst, sind die OBC Vorteile nicht mehr kombinierbar mit Shareholder OBC, hier musst du vergleichen welcher OBC dir mehr bringt!
$250 Onboard Credit per Stateroom on Sailings of 14 or more nights.
$200 Onboard Credit per Stateroom on Sailings of 10 to 13 nights.
$100 Onboard Credit per Stateroom on Sailings of 6 to 9 nights.
$50 Onboard Credit per Stateroom on Sailings of 5 nights or less

Wie es mit OBC aussieht die RB anbieten, damit man bei Ihnen bucht, muss ich passen Sorry!

Wenn du einen tollen Preis siehst, egal bei RCI selbst oder einen Internetanbieter, drucke ihn aus und gehe damit in dein Preisebüro, zeige es Ihnen und wenn sie Geld verdienen möchten, werden sie Dir diese Reise um diesen Preis bestimmt buchen. Mehr als ein NEIN oder geht nicht kann dir nicht passieren!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie