Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2er-Tisch auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean möglich?

2er-Tisch auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean möglich? 12 Okt 2009 21:38 #8946

Hallo

Ich habe soeben auf Phonix eine Sendung über ein deutsches Ehepaar gesehen, das eine Fahrt mit der Queen Victoria unternommen hat.

Da der Ehemann der englischen Sprache nicht mächtig war, wurde beim Restaurantchef bei der ersten Sitzung nachgefragt ob sie einen zweier Tisch zugeteilt erhalten könnten. Dies wurde dann möglich gemacht.

Da wir auch nicht gerade perfekt englisch sprechen, haben wir unser Reisebüro gefragt ob es evtl. möglich wäre bereits jetzt bei der Buchung der Reederei mitzuteilen, dass wir einen zweier Tisch wünschen.

Dies hat uns das Reisebüro bejaht bzw. gesagt, dass die Reederei versucht, gleichsprachige Personen an die gleichen Tische zu setzen.

Ist das so? Funktioniert das wirklich? Oder ist das Restaurant flexibel auf individuelle Wünsche?

Danke für die Hilfe.
  • felice
  • felices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2er-Tisch auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean möglich? 12 Okt 2009 21:55 #8947

Hallo Felice,

ja im normalfall klappt es, auch vor Ort wenn der Tisch nicht euren Vorstellungen entspricht kannst du/ihr tauschen!!

Hast du schon deinen Online Checkin gemacht?? Dort kannst du einige Einstellungen in deinem Profil vornehmen auch deine Wunschgröße vom Tisch usw.... schau es dir mal genauer an oder ruf in Frankfurt bei RCCL persönlich an
Tel.: 069/92 00 71 – 0 mit deiner Buchungsnummer von RCCL kannst du dort so ziemlich alles abklären!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2er-Tisch auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean möglich? 12 Okt 2009 22:03 #8948

Hallo meex

vielen dank für deine antwort.

das online-check-in habe ich für diese wochen geplant.

ich werde es dann mal so versuchen.

danke nochmals

gruss aus der bald verschneiten schweiz :X
  • felice
  • felices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2er-Tisch auf einer Kreuzfahrt mit Royal Caribbean möglich? 13 Okt 2009 06:42 #8953

Hallo Felice,
uns ist es bei der letzten Kreuzfahrt so ergangen, dass sie uns ins Deutsche Eck (nur Deutsche oder Deutsche mit ausländischen Partner) gesetzt haben. Somit hatten wir an unserem 10ner Tisch "Deutsche".
Für mich ist es persönlich schöner international zu sitzen!
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie