Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buchungsstart der Allure of the Seas

Buchungsstart der Allure of the Seas 30 Mär 2009 20:13 #2867

Hallo zusammen!

Heute erhielt ich Post von Royal Caribbean. Der Buchungsstart für die Allure of the Seas steht wohl kurz bevor, Crown & Anchor Mitglieder können ab dem 1. April 15:00 Uhr, bis zum 9. April 2009 die Kreuzfahrten auf der Allure of the Seas bereits exclusiv buchen (wie dies stets bei RCCL und Celebrity bei Einführung der Neubauten üblich ist). Die Allure of the Seas würde mich schon für 2011 interessieren. Weis schon jemand etwas genaues über Buchungszeitraum, Routen, Preise....?

Das Schreiben von Royal Caribbean enthält diesbzgl. so gut wie null Infos.

Gruß aus der Domstadt Köln
Andreas
  • Celebrity70
  • Celebrity70s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2
:celebrity: Celebrity Summit (Westl. Karibik) :celebrity: Celebrity Infinity (Alaska) :celebrity: Celebrity Millenium (Transatlantik) :celebrity: Celebrity Zenith (Südl. Karibik) :costa: Costa Classica (Mittelmeer) :celebrity: Celebrity Constellation (Östl. Karibik) :rccl: Sovereign of the Seas (Bahamas) :celebrity: Celebrity Millenium (Alaska) :rccl: Vision of the Seas (Ostsee) :celebrity: Celebrity Equinox (Östl. Mittelmeer) :rccl: Radiance of the Seas (Mexikanische Riviera) :celebrity: Celebrity Century (USA Westküste) :rccl: Brilliance of the Seas (Dubai) + 2x Color Fantasy (Ostsee)

2015 Phoenix-Reisen / MS Albatros / Shanghai => Singapur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 30 Mär 2009 21:14 #2871

Hallo Andreas,

Bei der Oasis of the Seas war es genau so, bei der Route gab es nur gerüchte und die genaue kam erst mit Buchungsstart, habe mal gegooglet und meine Quellen angezapft aber leider nicht gefunden, selbst auf der HP von RCI De und com, auch in den US Plattformen hab ich nichts finden können, du und wir werden und noch bis Mittwoch gedulden müssen denke ich, wenn ich etwas habe poste ich es natürlich sofort!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 30 Mär 2009 23:26 #2902

Hallo Andreas, schätze Du sprichst ein wenig englisch , das ist die Mail:
Dear Mr.*** ,

As a Crown & Anchor® Society member you are invited to be among the first to reserve a voyage onboard our newest ship, Allure of the SeasSM – the sister ship to Oasis of the SeasSM.
Exclusive Invitation Begins *+
Diamond Plus/Diamond members April 2, 2009, 8:00 AM EDT
All Crown & Anchor® Society members April 8, 2009, 8:00 AM EDT
General Public April 13, 2009

Allure of the SeasSM will set sail through the warm waters of the Caribbean in 2010 and will feature seven distinct themed "neighborhoods" including Central ParkSM, BoardwalkSM, Royal Promenade, Pool and Sports Zone, Vitality at Sea Spa and Fitness Center, Entertainment Place and the kid-friendly Youth Zone.

And, Allure of the SeasSM offers staterooms with a variety of views. Ocean view or "neighborhood" watch, there could be something scenic just outside your window!

There's only one word to describe this ship - incredible!

Ein paqar Hintergriundinfos über geplante Strecke etc. gibts hier :
news.prnewswire.com/DisplayReleaseContent.aspx?ACCT=104&STOR...

Auszug:
Allure of the Seas will depart from her homeport of Port Everglades in Fort Lauderdale and alternate a seven-night Eastern and Western Caribbean itinerary. Both itineraries will feature three days at sea for guests to enjoy all the revolutionary onboard amenities found in the seven "neighborhoods" that comprise an Oasis-class ship. On the Eastern Caribbean itinerary, Allure of the Seas will call at St. Thomas (Charlotte Amalie), St. Maarten (Philipsburg), and Nassau, Bahamas. The ship will call at Falmouth, Jamaica; Cozumel, Mexico; and Labadee, Royal Caribbean's private beach paradise on the northern coast of Haiti, for the Western Caribbean itinerary.
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 30 Mär 2009 23:54 #2905

Hallo Dieter, Hallo Andreas,

Dieter du hast ja perfekte Quellen, jedenfalls bessere als ich!

Die geplanten Routen sind ja zu 100% die gleichen die die Oasis fährt, man kann nur hoffen das dann die Oasis neue bekommt, sonst wirds von den Routen ja ein Flop!!! Zwei Baugleiche Schiffe auf der selben Route, eine Woche die Oasis und eine Woche die Allure, na BRAVO!!!

Aber lassen wir uns überraschen, es kommt erstens immer anders als zweitens man denkt!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 31 Mär 2009 08:08 #2909

Hallo Meex!

Also wie ich das Konzept der OASIS und der ALLURE verstehe ist es
"völlig Wurscht" :gruebel: wohin die Schiffe fahren.
Hauptsache die Terminals sind groß genug :laugh:

Das :schiff: ist Destination! :sensation:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 31 Mär 2009 13:01 #2918

Hallo
@Klaus
Auf das zielt das ganze bestimmt ab, bleibt am Schiff es bietet euch alles was ihr euch wünscht, sogar einen Sand-Strand!!

@Andreas
Die Routen sind gleich zur Oasis, nur die Oasis fährt Samstags LOS und die Allure am Sonntag
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 31 Mär 2009 19:25 #2940

Danke für die Infos!

So ganz egal ist mir die Route nicht. St. Thomas und St. Maarten muß es aber auch nicht schon wieder sein. Jamaika z.B. ist o.k., da war ich noch nicht. Klar steht hier nicht das Ziel im Vordergrund, aber ein wenig Land darfs dann doch schon sein. Neugierig auf diese Riesenpötte bin ich ja schon.... und in Kombination mit einer Woche Florida ist eine Reise auf der Oasis oder Allure bestimmt ein krönender Abschluß der Reise.

Liebe Grüße aus der Domstadt Köln
Andreas
  • Celebrity70
  • Celebrity70s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2
:celebrity: Celebrity Summit (Westl. Karibik) :celebrity: Celebrity Infinity (Alaska) :celebrity: Celebrity Millenium (Transatlantik) :celebrity: Celebrity Zenith (Südl. Karibik) :costa: Costa Classica (Mittelmeer) :celebrity: Celebrity Constellation (Östl. Karibik) :rccl: Sovereign of the Seas (Bahamas) :celebrity: Celebrity Millenium (Alaska) :rccl: Vision of the Seas (Ostsee) :celebrity: Celebrity Equinox (Östl. Mittelmeer) :rccl: Radiance of the Seas (Mexikanische Riviera) :celebrity: Celebrity Century (USA Westküste) :rccl: Brilliance of the Seas (Dubai) + 2x Color Fantasy (Ostsee)

2015 Phoenix-Reisen / MS Albatros / Shanghai => Singapur

Aw: Buchungsstart der Allure of the Seas 01 Apr 2009 12:58 #2966

:) Hallo Zusammen,habe vorgestern das Anschreiben schon auf Deutsch erhalten:) Hier wird geschrieben,dass ab heute,15.00 Uhr bis 9.4. man unter Angabe der C/A Nummer in Frankfurt (069-9200710) oder im RB buchen kann.Grüsse Uwe
Als Anlaufhafen wär dies für St.Thomas oder St.Maarten heftig - soviele Leute auf einem Haufen:huh: Frag mich wie das mit der Transportlogistik bewerkstelligt werden soll :frage:
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie