Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Werbevideo von Royal Caribbean - die See ruft ....

Neues Werbevideo von Royal Caribbean - die See ruft .... 13 Dez 2011 15:14 #27459

Hallo zusammen!

Einfach nett anzusehen was :rccl: da eingefallen ist.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 237
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Werbevidio von Royal Caribbean - die See ruft .... 13 Dez 2011 17:23 #27465

Das ist ja schön - ich möchte auch so einen :phone: !
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Royal Caribbean mit neuem Netz - Sea G von RCI... ;-) 20 Dez 2011 19:10 #27555

Hi @all,

was passiert wenn einem das Meer anruft? :)

Royal Caribbean International präsentiert mit “The Sea is Calling. Answer it Royally.” eine brandneue globale Werbekampagne. Die beliebte und preisgekrönte Reederei verbindet die Menschen wortwörtlich mit dem Meer, um ihnen die Möglichkeit zu geben, dem Alltag zu entfliehen. Royal Caribbean hat mit 13.12.2011 eine völlig neue Kampagne ins Leben gerufen. Die ganze Geschichte basiert auf einer äußerst originellen Idee. “The Sea is calling” – Das Meer ruft an, verzaubert die Leute mitten auf der Straße und lädt sie mit Meeresrauschen ein, kurz in einen Tagtraum zu verfallen.

Im Werbespot werden die Leute mit einem angenehmen Telefonat und den Geräuschen des Meeres wachgerüttelt. Sie werden eingeladen zu relaxen, die Romantik des Meeres hautnah zu spüren und auf alle Abenteuer, die man auf einer Royal Caribbean Kreuzfahrt erleben kann. In dem erwähnten Werbespot dreht sich alles um eine große Muschel als Telefon – das “Shellphone”. Die Botschaft aus dem Trailer ist: “The Sea is Calling. Answer it Royally.” Weiterlesen...

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Royal Caribbean mit neuem Netz - Sea G von RCI... ;-) 25 Dez 2011 13:02 #27584

Eine originelle Werbeidee! Wenn ich nicht wüßte, wer dahinter steckt und mir vorstelle, ich laufe mit meinem gedanklichen Einkaufszettel durch Ratingen und plötzlich bimmelt ganz in der Nähe eine wahllos abgelegte Muschel, dann würde ich sicherlich nicht - sollte ich nach dem Schreck den Herzinfarkt überlebt haben - mir diese Muschel ans Ohr halten. Aber jetzt bin ich ja schlauer und werde im nächsten Jahr verstärkt nach herrenlosen Muscheln Ausschau halten :)
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden