Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Royal Caribbean & Cruise Critic veranstalten MEET & MINGLE ab mind. 25 Teilnehmern

Royal Caribbean & Cruise Critic veranstalten MEET & MINGLE ab mind. 25 Teilnehmern 29 Mär 2009 00:50 #2653

Hallo und guten Morgen,

habe gerade durch einen guten Tipp was neues gefunden "MEET & MINGLE" hier kann man ein Treffen auf kosten von Royal Caribbean veranstalten (mind. Personenanzahl 25)

Wäre ja was wenn durch einen RollCall mind. 25 User inkl. Begleitung sich auf einem Kreuzfahrtschiff treffen B)

Hier gehts zum LINK

Hat wer von euch dies schon mal versucht??? Und wenn ja wie war es???
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Royal Caribbean & Cruise Critic veranstalten MEET & MINGLE ab mind. 25 Teilnehmern 30 Mär 2009 18:03 #2860

Hallo zusammen,

Habe uns mal für die Navigator und für die Equinox im November angemeldet und auch schon eine Email bekommen, das wir auf unserer Kabine eine Info vorfinden wann diese "Party" statt findet, mal schauen, mehr als das wir nach einem Getränk wieder auf der Flucht sind kann ja nicht passieren!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Royal Caribbean & Cruise Critic veranstalten MEET & MINGLE ab mind. 25 Teilnehmern 04 Mai 2009 14:58 #3763

Hallo an alle!
Auch wir hatten uns für das " Meet & Mingle "Treffen auf er Navigator angemeldet.
Eine Einladung dafür lag dann am Abend vorher wirklich auf der Kabine.
Das Treffen als solches hat uns aber überhaupt nicht gefallen.
Aus einem anderen Forum waren ja viele User auf dieser TA und man hatte gedacht,
dort einige kennen zu lernen.Dem war dann aber nicht so.:huh:
Wie schon vorher hier geschrieben,waren sehr viele amerik.Gäste anwesend und es gab
fast nur Grüppchen.1 deutsches Pärchen konnten wir ausmachen.Und der Satz-RCCL bezahlt
die Party-Welche Party?Es gab ein alkoholfreies Getränk,eine Verlosung(das verteilen der Nummern
dafür,nahm fast die ganze Zeit in Anspruch)eine Begrüßung durch den Kapitän und dann wie schon gesagt
Gespräche in Grüppchen. :wiebitte: :wiebitte:Nach 40min.waren wir dann wieder weg.
Fast vergessen,Häppchen gab es auch noch-auf die sich alle gestürzt haben, als ob es sonst an Bord nichts zu
essen gibt. :sorry::unsure:
Herzl.Grüsse Conny :bye:
  • hoppel
  • hoppels Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 24
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Royal Caribbean & Cruise Critic veranstalten MEET & MINGLE ab mind. 25 Teilnehmern 04 Mai 2009 15:17 #3764

Hallo Conny

Nun zuerst :willkommen:

Nun soviel zu MEET & MINGLE, wir hatten die Einladung ja auch auf der Kabine, haben es aber vorgezogen gar nicht hin zu gehen, vielleicht auf der Equinox, dort sind wir auch schon angemeldet!

Hoffe ich hab euch beiden nicht zu viel über Shipedia versprochen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden