Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Royal Caribbean - Hinter den Kulissen mit "All Access Touren" -> Brücke, Küche, Theater Backstage

Royal Caribbean - Hinter den Kulissen mit "All Access Touren" -> Brücke, Küche, Theater Backstage 07 Jul 2011 15:05 #25046

Hallo,

Die Kreuzfahrtreederei Royal Caribbean International gewährt Passsagieren ab sofort

einen Blick hinter den Kulissen. An Bord sämtlicher Schiffe der Flotte sind neue

"All Access Touren" zum Preis von 150.- Dollar buchbar. Sie führen unter anderem auf

die Brücke, in die Küche und in den Backstage-Bereich des Theaters. Bei Kreuzfahrten

ab sieben Nächten werden jeweils zwei unterschiedliche Rundgänge angeboten, bei

kürzeren Reisen gibt es mindestens eine Tour. :rccl: :rccl: :rccl: :ship: :rccl: :rccl: :rccl:

Ich finde das ist eine tolle Sache. :good:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 440
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 07 Jul 2011 19:07 #25049

Schon krass...dem Erfindungsreichtum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sind wirklich keine Grenzen gesetzt!!! Abgesehen vom Theaterbereich,
war es bis vor einigen Jahren selbstverständlich, dass man die Brücke und - zumindest bei einigen Schiffen - die Küche besichtigen konnte...Kostenfrei versteht sich!

Später hieß es dann, auf die Brücke dürfe man aus - angeblichen - Sicherheitsgründen (Terrorgefahr etc.) nicht mehr...aber wenn die Leute dafür extra zahlen, spielt das natürlich keine Rolle mehr ;)

Allen Teilnehmern aber natürlich trotzdem viel Spaß!!!!

Liebe Grüße
Fortuna
  • Fortuna
  • Fortunas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 08 Jul 2011 04:33 #25050

Nicht nur RCCL weiß, wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Auch Costa bot auf der Pacifica eine ähnlich gelagerte Tour (Fotografieren verboten!!!) für 75 € an. Nein danke...
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 08 Jul 2011 06:42 #25051

Also ich finde es klasse ... waren auf der Ruby auch bei einer solchen tour dabei (kostet auch 150 Dollar pro Person) und jeden Cent wert ... 3 Stunden durch das ganze Schiff. Ich denke bloß, 3 Stunden auf der Allure werden definitiv nicht reichen :kichern:

achja, auf der Ruby war in gewissen Bereichen das Fotografieren erlaubt und wir haben vom Bordfotografen dann die offiziellen Fotos dazu bekommen (war im Preis drin und noch mehr....). Im Übrigen gab es auf der Ruby auch noch kostenlose Küchenführungen....

Gruß
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 08 Jul 2011 10:03 #25052

evaschaf schrieb:
Nicht nur RCCL weiß, wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Auch Costa bot auf der Pacifica eine ähnlich gelagerte Tour (Fotografieren verboten!!!) für 75 € an. Nein danke...

Ist das ein verspäteter Aprilscherz :skandal:

Bevor wir für eine solche Selbstverständlichkeit auch nur einen Euro- bzw Dollarcent bezahlen, werfe ich die Scheine lieber über die Reling ins offene Meer :evil:
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Dank erhalten: 68

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 09 Jul 2011 20:21 #25059

Hallo

Also mir wären 150 $ nur für eine Führung zu Teuer, es sei denn es wären wirklich noch ein paar Sachen mit dabei die man unter normalen Umständen niemals bekommen würde.
Auf der Epic gab es auch eine Tour für 55$, das war mir die Sache wert und es war auch wirklich sehr Interessant.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 10 Jul 2011 11:55 #25061

Hi @all,

bei Carnival gibt es auch solche Touren für USD 90 od. 95! Haben diese Führung nicht in Anspruch genommen, da es doch ein sehr stolzer Preis ist. Und die USD 150 bei RCCL finde ich doch etwas überteuert!

Lg aus Barca
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 11 Jul 2011 13:13 #25071

Hallo,

mich würde so eine Tour durch´s Schiff ja auch interessieren. Aber ich wäre nicht bereit dafür 150 USD zu bezahlen. Das mach bei 10 Teilnehmern ja schon 1.500 Scheinchen (und das ohne Taschenrechner) :hmmm: Das ist doch ein recht stolzer Stundenlohn :wonder:

Liebe Grüße
Dirk
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 11 Jul 2011 13:58 #25073

Dirk schrieb:
Hallo,

mich würde so eine Tour durch´s Schiff ja auch interessieren. Aber ich wäre nicht bereit dafür 150 USD zu bezahlen. Das mach bei 10 Teilnehmern ja schon 1.500 Scheinchen (und das ohne Taschenrechner) :hmmm: Das ist doch ein recht stolzer Stundenlohn :wonder:

Hast die Tour auf der Mein Schiff 1 nicht gemacht? Ganz nett, aber nix was einem vom Hocker hauen würde.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Dank erhalten: 68

Aw: Rolyal Caribbean startet "All Access Touren" 11 Jul 2011 14:18 #25074

Interessant wäre es schon, aber 150 US-Dollar? Das ist ein Haufen Geld. Bin mal gespannt, wann die ersten Berichte darüber kommen. Für sowas gebe ich mein Geld dann lieber nicht aus. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden