Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flugpaket über Royal Caribbean Frankfurt buchen ?!?!

Flugpaket über Royal Caribbean Frankfurt buchen ?!?! 03 Jul 2011 13:34 #25004

So wird ein Kunde verärgert.

Gebucht: Kreuzfahrt mit der Brilliance ots über den Jahreswechsel nach Dubai plus Anreisepaket mit Lufthansa Linienflug Nonstop München - Dubai
Soweit so gut, aber dann: Aus dem Nonstop LH Linienflug wird ein Flug mit einem Air Berlin Ferienbomber München - Berlin - Dubai mit allen "Annehmlichkeiten" wie Aufpreis für Sitzreservierung, weniger Freigepäck, keine Bonusmeilen von MILES & MORE usw. usw.
Nach mehreren Telefonaten und eMails mit der RCCL Flugabteilung in Frankfurt habe ich mir dann das Anreisepaket über mein Reisebüro aus meiner Buchung entfernen lassen und buche mir nun den Flug selber.

Ich habe jetzt über 11 Cruises mit Celebrity Cruises gemacht. Nie ich betone nie gab es Probleme. Ich hatte aber auch nie ein Anreisepaket über RCCL Frankfurt gebucht.

Die Mitarbeiter der RCCL Flugabteilung Frankfurt sollten sich einmal den Begriff "Customer Service" von den Kollegen auf den Schiffen erläutern lassen!
Die wissen genau, was das bedeutet!!!!!!

So wurde ein Stammkunde verärgert.


Viele Grüße
Peter
  • renni
  • rennis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anreise über RCCL Frankfurt buchen ?!?! 04 Jul 2011 18:54 #25026

Unterschied zwischen LH und AB nach DXB ist exakt null. Statt M&M-Meilen gibts halt Topbonus-Meilen, das wars.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anreise über RCCL Frankfurt buchen ?!?! 04 Jul 2011 19:11 #25027

Naja... so würd ich das nicht sehen.
Direktflug MUC nach DXB mit LH spart man im Gegensatz zu AB über Berlin 2-3 Std.
Weiterhin hat LH z.B. Inseat-Entertain, AB nicht.

Also paar Unterschiede sind da schon...da würd ich in diesem Fall auch auf meinen /so gebuchten) Direktflug bestehen.
  • juerg1233
  • juerg1233s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 9
Einmal gecruised...niemehr gestoppt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anreise über RCCL Frankfurt buchen ?!?! 04 Jul 2011 19:33 #25028

juerg1233 schrieb:
Naja... so würd ich das nicht sehen.
Direktflug MUC nach DXB mit LH spart man im Gegensatz zu AB über Berlin 2-3 Std.
Weiterhin hat LH z.B. Inseat-Entertain, AB nicht.

Also paar Unterschiede sind da schon...da würd ich in diesem Fall auch auf meinen /so gebuchten) Direktflug bestehen.

Na klar, wenn Umsteigen dabei ist, dann sieht die Sache anders aus. Aber LH hat bei weitem nicht auf allen Fliegern nach Dubai Inseat-Entertainment.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anreise über RCCL Frankfurt buchen ?!?! 05 Jul 2011 15:52 #25034

Hallo Peter

Hast du schon einen neuen Flug gefunden?

Ich hätte erstmal einen neuen Flug gesucht und dann das Anreisepaket storniert. Denn die Maschinen nach DXB sind zu dieser Zeit schon sehr gut gebucht.

Ausserdem gibt es bei Royal Caribbean ( und auch den anderen Reedereien) keine Garantie dass man mit LH fliegt. Alle Angaben bezüglich Fluggesellschaft, Flugzeit etc. alle unter Vorbehalt. Das Thema hatten wird doch erst bei AIDA besprochen. AGBs bitte immer "vorher" durchlesen und nicht hinterher.

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie