Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Shows auf der Adventure of the Seas

Shows auf der Adventure of the Seas 11 Monate her #24948

• FILOU
  • Shipedia Young Member
wer war auf der adventure und weiß welche shows zu empfehlen sind ?

Aw: shows auf der adventure of the seas 11 Monate her #24949

• Roman
  • Administrator
Hi Filou,

hier findest du unseren Reisebericht mit der Adventure of the Seas: www.shipedia.eu/forum/219-reiseberichte-royal-caribbean/1892...

Die Shows sind toll!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: shows auf der adventure of the seas 11 Monate her #24950

• FILOU
  • Shipedia Young Member
hallo roman,vielen dank für deinen beitrag, las wg my time dining, das konnte ich auf der oasis auch vorreservieren, wollte es gestern auf der adventure reservieren war nicht möglich, komisch.

Aw: shows auf der adventure of the seas 10 Monate, 4 Wochen her #24955

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Bis auf den Magier/Entertainer fand ich alle Shows letztes Mal auf meiner TA toll, inklusive Eis-Show!

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: Shows auf der Adventure of the Seas 10 Monate, 3 Wochen her #25038

• Fortuna
  • Shipedia Young Member
Hi,

ich fand die Eisshows richtig toll; keinesfalls entgehen lassen!!!!!!!!!!!! Die Shows im Theater sind recht gut - bis auf die Comedians; die sind selbst bei guten Englischkenntnissen nur bedingt witzig...Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

Liebe Grüße und viel Spaß
Fortuna

Aw: shows auf der adventure of the seas 10 Monate, 3 Wochen her #25039

• Ardona
  • Shipedia Young Member
FILOU schrieb:
las wg my time dining, das konnte ich auf der oasis auch vorreservieren, wollte es gestern auf der adventure reservieren war nicht möglich, komisch.

Letztes Jahr konnten wir für unsere KF mit der Freedom auch My Time Dining vorreservieren.
Dieses Mal war scheinbar schon alles voll, denn da gibts wohl auch nur ne begrenzte Menge. Hab dann bei RCCL in Frankfurt angerufen und die Dame hat mich auf die Warteliste gesetzt, jetzt hab ich gesehen, dass wir nicht mehr auf der Warteliste stehen sondern My Time Dining bekommen haben

Aw: shows auf der adventure of the seas 10 Monate, 3 Wochen her #25048

• FILOU
  • Shipedia Young Member
hi,hab auch mit rc frankfut telefoniert und zu mir hat man gesagt sie könne das jetzt nicht mehr ändern, waren aber sehr freundlich sonst am telefon, lg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.44 Sekunden