Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Crown & Anchor - 200 USD Bordguthaben bei Buchung an Bord von Royal Caribbean

Crown & Anchor - 200 USD Bordguthaben bei Buchung an Bord von Royal Caribbean 29 Jun 2011 11:40 #24936

Ich schon wieder :cheer:

Habe noch eine Frage an die eingefleischten :rccl: Fahrer ;)

Habe bei Crown & Anchor jetzt gelesen, dass man bis zu 200$ Bordguthaben bekommt, wenn man auf dem Schiff seine nächste Kreuzfahrt bucht.
Nun sind wir ja im Dezember mit der Navigator unterwegs und überlegen im November 2012 die Transatlantik mit der Advenure zu machen.
Würde in diesem Fall bedeuten : 200 $ Bordguthaben bei Balkonkabine....

Allerdings steht da noch irgendetwas von 200$ Credits ... und jetzt komme ich nicht weiter ? Kann mir da jemand weiter helfen :bahnhof:

Vielen Dank euch schon einmal.

Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 129
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Crown & Anchor 29 Jun 2011 16:26 #24943

Hallo Janine!

Gratulation zur Wahl der :rccl: NAVIGATOR of the Seas!

Du solltest Mitglied im Crown&Anchor Bereich bei :rccl: sein. Hier kannst Du auf der (englischen) Seite die Details des OBC (On Board Credits) nachlesen.

Sollte es Deine erste Kreuzfahrt auf :rccl: sein, dann nix wie Anmelden und an Bord wegen der NEUBUCHUNG den aktuellsten Preis und alle möglichen Nachlässe erfragen.

Bei der ins Auge gefaßten Cruise auf der :rccl: ADVENTURE of the Seas 15 Nächte ab MALAGA sollte der Bonus

US$ 200,-- mindestens betragen. Welcher Balcony- bzw. SuiteDiscount noch dazu kommt sagt Dir der Loyality Ambassador an Bord.

Keep on Cruisin

Klaus

  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1625
  • Dank erhalten: 239
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie