Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Unfall - INDEPENDENCE of the Seas - 12 Verletzte Passagiere in Gibraltar

Unfall - INDEPENDENCE of the Seas - 12 Verletzte Passagiere in Gibraltar 01 Jun 2011 08:37 #24338

Hallo zusammen!

:rccl: INDEPENDENCE of the Seas ist in GIBRALTAR in einen Zwischenfall verwickelt gewesen.

Bei der Explosion eines Öltanks in unmittelbarer Nähe des Schiffes wurden angeblich 12 Passagiere verletzt .... :(

Ein beängstigender Anblick:



Details auch hier: www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13406212/Kreuzf...

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: INDEPENDENCE of the Seas - 12 Verletzte Passagiere in Gibraltar 01 Jun 2011 14:46 #24349

Hallo,

als wir im letzten Jahr mit der MS Noordam in Gibraltar uns auf Schleichfahrt befanden,

wurde uns gesagt - dies bedarf einer speziellen Sondergenehmigung - Grund dafür seien

die vielen Öltanker. Zum Glück ist nicht noch mehr passiert.

LG Welle

DSC03576.JPG


DSC03553.JPG
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie