Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Check-In für zwei aufeinanderfolgende Kreuzfahrten (B2B) bei Royal Caribbean

Check-In für zwei aufeinanderfolgende Kreuzfahrten (B2B) bei Royal Caribbean 10 Mär 2011 12:52 #22518

Hallo zusammen,

wir haben eine TA von Malaga nach San Juan gebucht und die darauffolgende Tour durch die Karibik. Kann mir jemand sagen, wie das beim Check-in läuft? Checken wir direkt für beide cruises ein oder wird nach der ersten erstmal das Bordkonto ausgeglichen und man beginnt wieder bei 0 ???

Gleich noch einen Frage: Gilt die Immigration auf Puerto Rico auch gleich mit für die USA?

Danke für Eure - wie immer - netten Rückmeldungen!

LG
Daniel
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 10 Mär 2011 16:18 #22527

Hallo Daniel

Ein paar Infos mehr wäre nicht schlecht aber bei meiner suche nach unserer Herbst Kf hatte ich eine KF von Malaga nach San Juan mit :rccl: gesehen.
Ich meine es war einmal eine TA und einmal eine TA mit Karibik von21 Tagen zu buchen.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und ihr diese KF gebucht habt sollte es auch als eine Tour gelten und ihr seit für die ganze fahrt eingescheckt. Solltet ihr die TA und Separat die Karibik gebucht haben müsst ihr denke ich noch mal Einchecken.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 25 Mär 2011 09:01 #22858

Bei Royal Caribbean ist es so: am Ende der ersten Cruise gehts du am letzten Abend zum Guest-Relations-Deck und legst ein neues Bordkonto an. Zweimal Online-Check-in machen für den Set-Sail-Pass, ausdrucken und alles mitnehmen. Wenn du die gleiche Kabine hast, must du nicht umziehen. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 25 Mär 2011 11:02 #22860

@ Daniel!

Ich kann mich nur Ginatessy anschließen.

Bei :rccl: sind das 2 Kreuzfahrten. Es gibt daher 2x das Bordkonto, 2x neue Boardingpässe (Kabinenschlüssel)

Ich würde 1-2 Tage vor Ende der 1. Kreuzfahrt zur Reception gehen. Dort nochmals die genauen Termine bzw. Ort des Neueincheckens klären.

TIPP: Solltet ihr die Kabine NICHT WECHSELN: KABINENSTEWARD DARAUF HINWEISEN!!!

Uns hat szt. der halbe Badezimmerinhalt gefehlt :ohmy: Wurde zwar alles ersetzt, aber trotzdem ärgerlich :dagegen:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 25 Mär 2011 12:53 #22864

Oh, das trifft uns im nächsten Jahr auch. Gut zu wissen. Wunderte mich schon , warum ich 2 x den online Checkin machen muss. Weil wir bei Costa (und Aida) direkt für 2 Wochen trotz B2B eingecheckt haben.

:danke:
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 01 Apr 2011 16:12 #23043

Hallo Klaus, dein Tip ist besser! Ich werde zwei Tage vorher neu einchecken! Sicher ist sicher!
Danke nochmals. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie