Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Check-in für Anschlusskreuzfahrt

Check-in für Anschlusskreuzfahrt 1 Jahr, 2 Monate her #22518

• danberlin
  • Shipedia Young Member
Hallo zusammen,

wir haben eine TA von Malaga nach San Juan gebucht und die darauffolgende Tour durch die Karibik. Kann mir jemand sagen, wie das beim Check-in läuft? Checken wir direkt für beide cruises ein oder wird nach der ersten erstmal das Bordkonto ausgeglichen und man beginnt wieder bei 0 ???

Gleich noch einen Frage: Gilt die Immigration auf Puerto Rico auch gleich mit für die USA?

Danke für Eure - wie immer - netten Rückmeldungen!

LG
Daniel

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 1 Jahr, 2 Monate her #22527

• Jürgen
  • Moderator
Hallo Daniel

Ein paar Infos mehr wäre nicht schlecht aber bei meiner suche nach unserer Herbst Kf hatte ich eine KF von Malaga nach San Juan mit gesehen.
Ich meine es war einmal eine TA und einmal eine TA mit Karibik von21 Tagen zu buchen.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und ihr diese KF gebucht habt sollte es auch als eine Tour gelten und ihr seit für die ganze fahrt eingescheckt. Solltet ihr die TA und Separat die Karibik gebucht haben müsst ihr denke ich noch mal Einchecken.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 1 Jahr, 2 Monate her #22858

• Ginatessy
  • Shipedia Gold Member
Bei Royal Caribbean ist es so: am Ende der ersten Cruise gehts du am letzten Abend zum Guest-Relations-Deck und legst ein neues Bordkonto an. Zweimal Online-Check-in machen für den Set-Sail-Pass, ausdrucken und alles mitnehmen. Wenn du die gleiche Kabine hast, must du nicht umziehen. Ginatessy

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 1 Jahr, 2 Monate her #22860

@ Daniel!

Ich kann mich nur Ginatessy anschließen.

Bei sind das 2 Kreuzfahrten. Es gibt daher 2x das Bordkonto, 2x neue Boardingpässe (Kabinenschlüssel)

Ich würde 1-2 Tage vor Ende der 1. Kreuzfahrt zur Reception gehen. Dort nochmals die genauen Termine bzw. Ort des Neueincheckens klären.

TIPP: Solltet ihr die Kabine NICHT WECHSELN: KABINENSTEWARD DARAUF HINWEISEN!!!

Uns hat szt. der halbe Badezimmerinhalt gefehlt Wurde zwar alles ersetzt, aber trotzdem ärgerlich

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 1 Jahr, 2 Monate her #22864

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Oh, das trifft uns im nächsten Jahr auch. Gut zu wissen. Wunderte mich schon , warum ich 2 x den online Checkin machen muss. Weil wir bei Costa (und Aida) direkt für 2 Wochen trotz B2B eingecheckt haben.

2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Check-in für Anschlusskreuzfahrt 1 Jahr, 1 Monat her #23043

• Ginatessy
  • Shipedia Gold Member
Hallo Klaus, dein Tip ist besser! Ich werde zwei Tage vorher neu einchecken! Sicher ist sicher!
Danke nochmals. Gruß Ginatessy
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.20 Sekunden