Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Werbespot von Royal Caribbean beim SUPERBOWL - dem größten Sportereignis des Jahres!

Werbespot von Royal Caribbean beim SUPERBOWL - dem größten Sportereignis des Jahres! 06 Feb 2011 14:46 #21933

Hi Leute,

wenn ich es aus den Medien richtig entnommen habe, macht heute Nachts :rccl: die größte kommerzielle Präsentation des Jahres. Und zwar beim Super Bowl.... :respekt:

Hier das Video:

Den Werbespot finde ich gelungen... Gut gemacht :rccl: !!!!!!!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Laka, boomer

Aw: Die größte kommerzielle Präsentation von Royal Caribbean beim größten Sportereignis des Jahres... 06 Feb 2011 21:32 #21962

Wir schlagen uns jedes Jahr beim Super Bowl die Nacht um die Ohren und während mein Mann sich eine Tüte (Vor)Schlaf holt, harre ich aus und habe Budweiser kaltgestellt und Marshmallows zum Grillen bereitgelegt. Aber das Forum bietet ja auch einen angenehmen Zeitvertreib, bis es gleich um 0:30 h losgeht. Hoffentlich werden die Werbeblocks auch hier gezeigt :jumpin:

By the way: Die frozen fingers würde ich mir auch gern bei einem leckeren Cocktail holen :clapping:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie