Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Die größte kommerzielle Präsentation von Royal Caribbean beim größten Sportereignis des Jahres...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die größte kommerzielle Präsentation von Royal Caribbean beim größten Sportereignis des Jahres...

Die größte kommerzielle Präsentation von Royal Caribbean beim größten Sportereignis des Jahres... 1 Jahr, 3 Monate her #21933

• Roman
  • Administrator
Hi Leute,

wenn ich es aus den Medien richtig entnommen habe, macht heute Nachts die größte kommerzielle Präsentation des Jahres. Und zwar beim Super Bowl....

Hier das Video:

Den Werbespot finde ich gelungen... Gut gemacht !!!!!!!
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich: Laka, boomer

Aw: Die größte kommerzielle Präsentation von Royal Caribbean beim größten Sportereignis des Jahres... 1 Jahr, 3 Monate her #21962

• boomer
  • Shipedia Platinum Member
Wir schlagen uns jedes Jahr beim Super Bowl die Nacht um die Ohren und während mein Mann sich eine Tüte (Vor)Schlaf holt, harre ich aus und habe Budweiser kaltgestellt und Marshmallows zum Grillen bereitgelegt. Aber das Forum bietet ja auch einen angenehmen Zeitvertreib, bis es gleich um 0:30 h losgeht. Hoffentlich werden die Werbeblocks auch hier gezeigt

By the way: Die frozen fingers würde ich mir auch gern bei einem leckeren Cocktail holen

LG Conni
LG Conni

Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer)
Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik)
Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.89 Sekunden