Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Adventure of the Seas - am letzten Abend im Windjammer-Buffetrestaurant essen?

Adventure of the Seas - am letzten Abend im Windjammer-Buffetrestaurant essen? 04 Nov 2010 15:36 #20112

Hallo An Euch,
kann mir jemand von Euch sagen ob das Windjammer am letzten Abend auf der Adenture ots geschlossen ist?
Es sind ja sicher einige im Mittelmeer auf KF gewesen und kennen den Ablauf.
Wir haben das in den letzten Jahren nicht erlebt, da wir gerne leger essen.
Aber es kann ja sein das das von Schiff zu Schiff unterschiedlich ist.
Also weder auf der Voyager, Brilliance,Radiance oder Independence ots wurde geschlossen,
das kannte ich nur bei Celebrity, dass kein alternatives Abendessen am letzten Abend angeboten wurde.

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Adventure ots Essen im Windjammer 04 Nov 2010 15:52 #20114

Hallo Claudia!

Wie auf allen Schiffen von :rccl: ist auch auf der
:rccl: ADVENTURE of the Seas das Windjammer-Buffet-Restaurant geöffnet. :bravo:

Keine Sorge, es gibt zu essen .... :ironie:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 04 Nov 2010 17:54 #20115

Die würden sich doch nicht trauen, uns das Essen vor zu enthalten :lol: niemals. Gibt bis zum letzten Abend Futter und auch am nächsten morgen noch - alles andre wäre ein :skandal:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 04 Nov 2010 19:00 #20118

Wir haben auf der Radiance nur an einem Abend verkürzte Öffnungszeiten im WJ erlebt, da dort die Crew eine Feier hatte. Es war dann ab ca. 20.30 Uhr geschlossen. Die geänderte Öffnungszeit stand aber am Abend vorher angeschrieben vor dem WJ.
Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 05 Nov 2010 15:31 #20131

Hallo an Euch,
ja das denke ich auch, aber es gehen schonmal Gerüchte um das am letzten Abend das WJ
geschlossen wäre, wohl immer noch wegen díeser leidigen Trinkgeldgeschichten.
Aber mal ehrlich, wer da am Abend dann ins Windjammer geht um den Trinkgeldern zu entgehen,
ist doch echt arm(im Kopf und Geldbeutel).
Allerdings gehen wir fast nur in das WJ und selten unten essen. Trinkgeld geben wir trotzdem.

Ich gehe auch davon aus das auf ist und verhungern kann man auf einem Schiff sowieso nicht.
Wir hatten letztes Jahr 2 Tage den N-Virus und futtern war da nicht angesagt, haben das
aber schnell wieder aufgeholt, bei den leckeren Kuchenbüffet usw.

Gruß und Danke nochmals für die Infos
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 07 Nov 2010 20:53 #20166

Hi Claudia,

bei uns war das Windjammer geöffnet - waren erst vor kurzem auf der :rccl: Adventure... Kannst dich schon freuen auf diese tolle :ship: .

Hier findest du unseren Reisebericht...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1681
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman



:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 09 Nov 2010 15:37 #20212

Hallo Roman,
das hört sich gut an und hatte ich mir auch so gedacht.
Dein Bericht und die Bilder sind sehr schön und das uns wieder ein paar Flippers auf der TA
vor den Bug springen, hoffe ich doch sehr. Bin meist schon früh morgens um 7 UHR an Deck mit Kaffeebecher, aber leider keine KAMERA , tja da waren Hunderte vor uns, ein ganzer Trupp auf Frühstückstour, an den nächsten Tagen war dann kein einziger Delphin mehr zusehen.

Laut Bildern (z.B. Frühstück auf dem Balkon) habt ihr es Euch richtig gut gegen lassen, da kommt
bei mir immer mehr Vorfreude auf.

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 19 Nov 2010 12:31 #20389

Hallo Claudia!

Wir sind heute von der Adventure otS zurückgekommen und Du kannst Dich auf das Essen im Windjammer freuen!

Es war unsere erste Reise, an der wir an keinem Abend im Bedienrestaurant gegessen haben, da uns der erste Abend im WJ gleich gefallen hat.
Jeden Abend gab es ein reichhaltiges Angebot, immer Sushi und es wurden auch frische Gerichte zubereitet und gebraten.
Lecker!
Vom Kuchenbuffet will ich garnicht erst reden.:sensation:
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 19 Nov 2010 14:06 #20392

Ich freu mich auch schon, auch auf deinen Reisebericht. Interessiert mich natürlich wies so aussieht auf der Adventure, wenn ich da 14 Nächte unterwegs bin :)
Schön zu lesen, das es auch andere gibt die nur im Wj essen wollen! Bisher wurde meistens der Kopf geschüttelt wenn ich sagte ich ging kaum ins 'normale' Restaurant sondern lieber ins Wj. MIr taugt das lockere Flair aber mehr als das immer gestriegelte und vornehme im Hauptrestaurant... Da werden die 4 mühsam abgespeckten Kilos wohl am Ende wieder drauf sein :flag:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Adventure ots Essen im Windjammer 20 Nov 2010 11:45 #20407

Hallo, es ist schön das es Euch gut gefallen hat und danke für die Info.
Tja dieses Kuchenbüffet hat uns schon so manche Etrarunde durch das Windjammer drehen lassen die,
eigentlich nicht mehr nötig war, aber diese Verführung nach Kuchen, Waffeln und Traumcreme war
immer zu groß. Seuffzzz

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie