Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrt-Gewinnspiel von Royal Caribbean "Arbeits-Ich gegen Urlaubs-Ich"

Kreuzfahrt-Gewinnspiel von Royal Caribbean "Arbeits-Ich gegen Urlaubs-Ich" 05 Okt 2010 17:21 #19549

:rccl: NEWS :rccl: NEWS :rccl: NEWS :rccl:
Angestellte verschenken weltweit pro Jahr rund eine Milliarde Urlaubstage – Royal Caribbean International startet Gewinnspiel für fleißige Bienchen

Frankfurt/München, 4. Oktober 2010 (w&p) – Urlaub als Energiequelle: Unter dem Motto „Arbeits-Ich gegen Urlaubs-Ich“ startet die Kreuzfahrt-Gesellschaft Royal Caribbean International ein Gewinnspiel auf der eigenen Website. Noch bis zum 15. November 2010 haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich unter www.royalcaribbean.de/gewinnspiel zu registrieren und eine 7-Nächte-Kreuzfahrt in der Karibik inklusive An- und Abreise zu ergattern. Mit der Aktion möchte Royal Caribbean International auf die immense Anzahl von Urlaubstagen aufmerksam machen, die jedes Jahr ungenutzt verfallen und bei einer Vielzahl von Unternehmen nicht ins Folgejahr übertragen werden können. Veranschaulicht wird das Gewinnspiel durch einen witzigen Film, der – angereichert mit aufschlussreichen Fakten – ein Plädoyer für die produktivitätssteigernde Wirkung einer Kreuzfahrt darstellt.

Laut einer Studie von Royal Caribbean International arbeiten Angestellte im Schnitt 231 Tage pro Jahr bei mindestens 24 Urlaubstagen. Statt diese komplett abzubauen, üben sich Arbeitnehmer jedoch gerne in Bescheidenheit und lassen durchschnittlich etwa drei Tage im Jahr verfallen. Bei 259 Millionen fleißigen Angestellten weltweit ergeben sich eindrucksvolle Zahlen: Pro Jahr wird laut Royal Caribbean International eine Milliarde Urlaubstage weltweit buchstäblich verschenkt. Das entspricht etwa drei Millionen Jahren an ungenutztem Urlaub.

Für alle Urlaubswilligen, die in diesem Fall kein Glück hatten, hält Royal Caribbean International zahlreiche Kurzfrist-Angebote bereit. Buchbar sind diese im Reisebüro sowie unter www.royalcaribbean.de
Quelle: Pressemeldung von :rccl:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie