Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr .....
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr .....

VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 1 Jahr, 8 Monate her #18897

Bravo , das hört sich gut an:

plant die VOYAGER of the Seas nächstes Jahr zu "neuen" Destinationen in der Adria zu schicken.

BARI, RAVENNA, KOPER, DUBROVNIK stehen am Plan für das 3000 Passagiere-Schiff.

Details findet man hier:

www.cruise-community.com/index.php?option=com_content&vi...

Gute Idee - vor allem für "Vielfahrer" - etwas von den "großen Trampelpfaden" wegzukommen.

Keep on Cruisin

Klaus

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 1 Jahr, 8 Monate her #18898

• Roman
  • Administrator
Hi Klaus,

tolle Info! Die Amis wollen wirklich das Mittelmeer aufmischen... Aber, jetzt sind schon teilweise - Destinationen wie Dubrovnik überfordert wenn gleichzeitig vier Schiffe anlegen. Aber ich denke wird sich schon Gedanken machen...

Anbei ein schönes Foto der Voyager of the Seas:

LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 1 Jahr, 8 Monate her #18909

Hallo,

die route ist doch schon lange raus. Ich finde die schön- und mal was anderes als die Standartrouten. Hoffe die route wird weitergeführt, sodass es die auch 2012 und höher geht da näschtes jahr erstmal ruhe ist mit kreuzfahrten bei mir zwecks zuwachs.

Tolle route und tolles Schiff- und Vendig ist ein Traum

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 1 Jahr, 8 Monate her #18917

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo Klaus

BARI, RAVENNA, KOPER, DUBROVNIK stehen am Plan für das 3000 Passagiere-Schiff.

Ob sich diese Route auf dem deutschen Markt verkaufen lässt, bezweifle ich.

Max und ich hatten am Anfang der User-Kreuzfahrt Debatte ( Mai ) die VOYAGER und diese Route auch in Betracht gezogen und es gab 100%ige Ablehnung. Begründung zu viele uninteressante, italienische Häfen.

Laut RCCL Frankfurt soll dieses Routing auch mehr auf Amerikaner und Japaner abzielen,

Gruss Hans Jörg

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 1 Jahr, 8 Monate her #18923

@ Hans Jörg!

So sind die Geschmäcker eben verschieden!

MIR gefallen diese Ziele außerordentlich gut!

Ich werde nächsten Sommer auf einen günstigen Restplatz spekulieren ....

Keep on Cruisin

Klaus

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 1 Jahr, 8 Monate her #18946

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
@Klaus

Gott sei Dank haben wir verschiedene Geschmäcker. Stelle Dir mal vor alle Kunden wollten nur auf eine Kreuzfahrt-Route und auf ein Kreuzfahrtschiff. Es gibt sogar Menschen die die Epic äusserlich schön finden.

Diese Route wäre bei einem super Preis auch Ok. Dann würde ich halt in Bari an Bord bleiben. Die "Voyager" alleine ist schon eine Reise wert.

Gruss Hans Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.49 Sekunden