Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VOYAGER of the Seas - ab nächstem Jahr neue Ziele: BARI, RAVENNA, KOPER, DUBROVNIK

VOYAGER of the Seas - ab nächstem Jahr neue Ziele: BARI, RAVENNA, KOPER, DUBROVNIK 10 Sep 2010 13:25 #18897

Bravo :rccl: , das hört sich gut an:

:rccl: plant die :rccl: VOYAGER of the Seas nächstes Jahr zu "neuen" Destinationen in der Adria zu schicken.

BARI, RAVENNA, KOPER, DUBROVNIK stehen am Plan für das 3000 Passagiere-Schiff.

Details findet man hier:

www.cruise-community.com/index.php?option=com_content&view=a...

Gute Idee - vor allem für "Vielfahrer" - etwas von den "großen Trampelpfaden" wegzukommen.

Keep on Cruisin

Klaus

• CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 10 Sep 2010 13:31 #18898

Hi Klaus,

tolle Info! Die Amis wollen wirklich das Mittelmeer aufmischen...:laugh: Aber, jetzt sind schon teilweise - Destinationen wie Dubrovnik überfordert wenn gleichzeitig vier Schiffe anlegen. Aber ich denke :rccl: wird sich schon Gedanken machen...

Anbei ein schönes Foto der Voyager of the Seas:

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 11 Sep 2010 14:18 #18909

Hallo,

die route ist doch schon lange raus. Ich finde die schön- und mal was anderes als die Standartrouten. Hoffe die route wird weitergeführt, sodass es die auch 2012 und höher geht da näschtes jahr erstmal ruhe ist mit kreuzfahrten bei mir zwecks zuwachs.:hurra:

Tolle route und tolles Schiff- und Vendig ist ein Traum
  • conniemillie
  • conniemillies Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 11 Sep 2010 18:59 #18917

Hallo Klaus
BARI, RAVENNA, KOPER, DUBROVNIK stehen am Plan für das 3000 Passagiere-Schiff.

Ob sich diese Route auf dem deutschen Markt verkaufen lässt, bezweifle ich.

Max und ich hatten am Anfang der User-Kreuzfahrt Debatte ( Mai ) die VOYAGER und diese Route auch in Betracht gezogen und es gab 100%ige Ablehnung. Begründung zu viele uninteressante, italienische Häfen.

Laut RCCL Frankfurt soll dieses Routing auch mehr auf Amerikaner und Japaner abzielen,

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 12 Sep 2010 08:45 #18923

@ Hans Jörg!

So sind die Geschmäcker eben verschieden!

MIR gefallen diese Ziele außerordentlich gut! :dafuer:

Ich werde nächsten Sommer auf einen günstigen Restplatz spekulieren .... :hmmm:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 238

Re: VOYAGER of the Seas - neue Ziele in der ADRIA ab nächstem Jahr ..... 12 Sep 2010 16:43 #18946

@Klaus :good: :good:

Gott sei Dank haben wir verschiedene Geschmäcker. Stelle Dir mal vor alle Kunden wollten nur auf eine Kreuzfahrt-Route und auf ein Kreuzfahrtschiff. Es gibt sogar Menschen die die Epic äusserlich schön :clapping: finden.:haha:

Diese Route wäre bei einem super Preis auch Ok. Dann würde ich halt in Bari an Bord bleiben. Die "Voyager" alleine ist schon eine Reise wert.

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie