Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Speisekarten und Getränkepakete von Royal Caribbean (Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurants)

Speisekarten und Getränkepakete von Royal Caribbean (Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurants) 04 Aug 2010 15:13 #18144

Hallo!

Ich habe auf einer anderen Kreuzfahrtseite :blush: eine Übersicht über die Sepzialitätenrestaurants etc. bei :rccl: mit etlichen Speisekarten zum Downloaden gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnten:

Speisekarten und Getränkepakete bei Royal Caribbean

Auf unserem Schiff (Vision of the Seas, am Samstag geht's los!) gibt es leider keine Spezialitätenrestaurants, ansonsten ist es sicherlich eine feine Sache...

Und hier die Speisekarten vom Hauptrestaurant:

Dateianhang:

Dateiname: Royal_Caribbean_Main_Dining_Room_June_2010.pdf
Dateigröße: 830 KB

Beste Grüße

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 04 Aug 2010 17:35 #18146

Hallo Martin,

auf der Vision brauchst du auch kein Spezialitätenrestaurant, das Essen im Hauptrestaurant ist auch so schon perfekt. Ich habe nur angenehme Erinnerung an die Fahrt mit ihr ...ok, zeitweise rollte sie zu stark, lag aber an der Route bzw. an der stürmischen See. Dafür kann das Schiff ja nichts :silly:

In diesem Sinne, viel Spaß auf der Vision

Kimo
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 05 Aug 2010 08:09 #18164

Hallo.
Naja, der Bericht und die Angaben ist ja schon sehr Oasis-lastig. Hab keine Erfahrungen inwieweit die Oasispreise mit denen anderer Schiffe übereinstimmen.

Hier gibt es aber auch eine ganz nette Möglichkeit - nach Reedereien gelistet und teilweise sogar nach Schiffen www.cruisesavvy.com/cruise_pictures/search?filter0[]=4&filter1[]=558]

Lieben Gruß Nine
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 05 Aug 2010 08:18 #18165

Hallo Nine,
die Autoren Franz und Carmen sind auch sehr große Oasis Fans, den sie hatten die Ehre als erstes im November 2009 an Bord zu kommen als Reporter at Seas.

Die Berichte von ihnen haben auch Hand und Fuß und entsprechen so weit wie möglich mit 99% der Wahrheit!!
Die Preise entschprechen auch den anderen Schiffen, soweit ich es mit meinen RCCL Schiffen vergleichen kann!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Royal Caribbean: Speisekarten und Getränkepakete 05 Aug 2010 10:35 #18167

Meex schrieb:
Die Berichte von ihnen haben auch Hand und Fuß und entsprechen so weit wie möglich mit 99% der Wahrheit!!

Äh - ist da jetzt irgendwie was falsch rübergekommen??? Das hab ich doch gar nicht angezweifelt :( Lese die Seite von Carmen doch auch regelmäßig und habe ihre erste Tour auf der Oasis verfolgt.

Es ging um Spezialitätenrestaurants. Die Seite, auf die verwiesen wurde, lief unter "Oasis" - das die Preise bei RCCL in allen Spezialitätenrestaurants gleich sind, weiß ich mittlerweile dank Carmen auch, aber deswegen ist es doch nicht weiter schlimm, einen Link zu haben, wo auch Speisekarten mit Preisangaben anderer Reedereien sind, oder :-)
  • NineBS
  • NineBSs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
*2008 Stenaline Göteborg*2009 Liberty o.t.s Östl.Karibik :rccl: *2009 Majesty o.t.s. Bahamas :rccl: *2010 Monarch o.t.s Bahamas :rccl: *2010 Freedom o.t.s. Westl.Karibik :rccl:
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden